Kostenlose Webinare für WISO MeinBüro Web: Werden Sie in nur 60 Minuten zum Profi. Jetzt informieren & anmelden!
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web Erweiterungen
Alle Produkte
Wunschfunktion
Sie vermissen eine Funktion? Wir freuen uns über Ihren Vorschlag.
Diesen können Sie unter Wunschfunktion einreichen.
Wir sind gerne für Sie da
Kontakt
Kaufberatung
02735 776 65001
Mo, Di, Do: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mi & Fr: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Technischer Support
02735 90 96 20
Mo-Fr: 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa: 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
Anregungen & Fragen
meinbuero@buhl.de
Hilfe
Wissenswertes
Über uns
Zu WISO MeinBüro Desktop
Sie suchen weiterführende Inhalte zu WISO MeinBüro Desktop, wie z. B. das Handbuch oder hilfreiche Videos?
Dann besuchen Sie die Hilfe zu MeinBüro Desktop.
Suchen
Offene Schnittstelle für Entwickler
Über 55.000 Nutzer erleichtert WISO MeinBüro Web bereits den Arbeitsalltag und steigert die Effektivität der Arbeitsabläufe und trägt damit zu mehr Profitabilität bei. Die offene API-Schnittstelle ermöglicht Entwicklern eine (eigene) App anzubinden und an der Erfolgsgeschichte von WISO MeinBüro Web teilzunehmen.
Sie haben eine eigene App entwickelt, die Sie gerne mit MeinBüro Web verknüpfen möchten? Oder Sie möchten eine Schnittstelle zu einer anderen Anwendung bieten? Gerne doch! Über den Marketplace innerhalb von MeinBüro Web können Nutzer genau die Apps und Funktionen wählen, die sie brauchen. So können Sie bei jedem Kauf Ihrer App profitieren. In nur drei einfachen Schritten ist Ihre Anbindung im MeinBüro Marketplace verfügbar:
Sie möchten eine Erweiterung für MeinBüro Web zur Verfügung stellen? Dann finden Sie alle notwendigen Schritte in der nachvollziehbaren API-Dokumentation, die Sie über den unten stehenden Button erreichen. Natürlich können Sie auch persönlich Kontakt zu uns aufnehmen unter der E-Mail partner@meinbuero.de.
Sie haben eine eigene App entwickelt, die Sie gerne mit MeinBüro Web verknüpfen möchten? Oder Sie möchten eine Schnittstelle zu einer anderen Anwendung bieten? Gerne doch! Durch eine Vielzahl von bereitgestellten Apps wählen die MeinBüro-Nutzer genau die Funktionen, die sie brauchen und Sie profitieren bei jedem Kauf Ihrer App. In nur drei einfachen Schritten ist Ihre Anbindung im MeinBüro Marketplace verfügbar:
Sie möchten eine Erweiterung für MeinBüro Web zur Verfügung stellen? Dann finden Sie alle notwendigen Schritte in der nachvollziehbaren API-Dokumentation nach nur einem Klick. Natürlich können Sie auch persönlich Kontakt zu uns aufnehmen unter der E-Mail partner@meinbuero.de.
Preis sowie Preismodell Ihrer Apps überlassen wir natürlich ganz Ihnen. Ob gratis, monatlich, jährlich oder einmalig, Sie bestimmen wieviel und wie oft Ihre Kunden zahlen müssen. Ebenso können Sie einen Testzeitraum zur Verfügung stellen. So profitieren Kunden von unserer Online-Bürosoftware und den zusätzlichen Nutzen Ihrer Anbindung. Sie als Entwickler behalten zugleich alle Freiheiten.
Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen
Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.