MeinBüro Web Handbuch

Entdecken Sie alle Funktionen von MeinBüro Web

10. Arbeitsbereich > Einstellungen „Versand“

MeinBüro-Web-Accounts lassen sich mit Versanddienstleister-Konten verknüpfen. Auf diese Weise erzeugen und drucken Sie ganz bequem Versandetiketten mit allen erforderlichen Informationen – ohne separate Datenerfassung und direkt aus den MeinBüro-Vorgängen heraus!

Linktipps: Eine exemplarische Schritt-für-Schritt-Beschreibung finden Sie im Online-Handbuch …

  • angefangen beim Registrieren und Login im DHL-Geschäftskundenportal
  • über das Hinzufügen des Versanddienstleister-Kontos und das Festlegen der Versandarten in MeinBüro Web
  • bis hin zum Erzeugen und Ausdrucken eines DHL-Versand-Labels im MeinBüro-Arbeitsbereich „Verkauf > Lieferscheine“.
In welche MeinBüro Anwendung möchten Sie sich einloggen?
Für welche MeinBüro Anwendung möchten Sie sich registrieren?