MeinBüro Web Handbuch

Entdecken Sie alle Funktionen von MeinBüro Web

6. Arbeitsbereich > Einstellungen „Lieferbedingungen“

In diesem Abschnitt legen Sie neue Lieferbedingungen an, bearbeiten oder löschen vorhandene Einträge und wählen die standardmäßig verwendete Kondition aus:

MeinBüro Handbuch für Einsteiger: Arbeitsbereich „Lieferbedingungen“

  • Falls Sie Lieferkonditionen vermissen, legen Sie per Mausklick auf (1) „+ Lieferbedingung“ neue Einträge an.
  • Mit einem Mausklick auf die (2) Stift- oder Papierkorb-Symbole bearbeiten oder löschen Sie vorhandene Einträge.
  • Eine der gelisteten Konditionen können Sie dann per Mausklick auf den ausgegrauten Button zur (3) „Standard“-Lieferbedingung machen.

Zugriff auf die Liste der Lieferbedingungen haben Sie in den Vorgangsarten „Angebote“, „Aufträge“ und „Lieferscheine“(jeweils oberhalb des Schlusstextes):

MeinBüro Handbuch für Einsteiger: Arbeitsbereich „Lieferbedingungen“

Praxistipp: Eine fehlende Lieferbedingung können Sie auch direkt in der Auswahlliste auf Vorgangsebene ergänzen („Neue Lieferbedingung hinzufügen“).

In welche MeinBüro Anwendung möchten Sie sich einloggen?
Für welche MeinBüro Anwendung möchten Sie sich registrieren?