Bei Kauf innerhalb der Testphase: 40% Rabatt3)

Ihren Rabattcode erhalten Sie nach Teststart automatisch per E-Mail.

XS
6,00 €1)
3,60 €pro Monat3)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 3,60 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 6,00 € pro Monat.

Für Gründer und Nebenberufler

bis 22.000 € Umsatz / 365 Tage

Nutzer enthalten

1

Weitere Nutzer zubuchbar

Laden Sie weitere Mitarbeiter zur gleichzeitigen Arbeit in WISO MeinBüro Rechnungen ein. Je weiterer Nutzer 6,00 € pro Monat.1)

Weitere Firmen zubuchbar

Verwalten Sie mehrere Firmen getrennt voneinander mit dem gleichen Kundenkonto. Je weitere Firma ab 6,00 € pro Monat je nach gewählter Ausbaustufe.1)

Angebote & Rechnungen

E-Rechnungen

Erstellung von E-Rechnungen möglich. Empfang in Kürze verfügbar.

Individuelles Briefpapier

Mobile App inkl. Belegscanner

Übersicht offener Posten

GoBD-konformes Belegarchiv

Dokumente und Belege speichern Sie sicher und langfristig im digitalen Belegarchiv. Die gesetzlich festgelegten GoBD können dabei zuverlässig eingehalten werden. Dies schützt Sie vor möglichen rechtlichen Konsequenzen durch das Finanzamt.

DATEV-Schnittstelle

Steuerberaterexport

Der Export ist mit den gängigen Steuerberatersystemen kompatibel, wie z. B. DATEV, Simba, Agenda, ADDISON, Stotax.

Steuerberaterzugang

Online Kundenportal

Teilen Sie Dokumente digital mit Ihren Kunden. Über das Kundenportal können diese Ihre Angebote annehmen, rechtsgültig elektronisch unterzeichnen und Rechnungen bezahlen.

Aufgaben inkl. Erinnerungen

Kunden- & Artikelverwaltung

Schriftlicher Support

S
16,00 €1)
9,60 €pro Monat3)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 9,60 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 16,00 € pro Monat.

Für kleine Unternehmen

bis 120.000 € Umsatz / 365 Tage

Nutzer enthalten

1
Zusätzlich zu XS:

EÜR- & GuV-Berichte

Der Bericht zur Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) unterstützt Sie beim Ausfüllen des amtlichen Formulars für das Finanzamt. Dank Bericht zur Gewinn-und-Verlustrechnung (GuV) behalten Sie Ihre Gewinne und Verluste jederzeit übersichtlich im Blick.

Umsatzsteuervoranmeldung (UStVA)

Anlagenverwaltung

ELSTER-Schnittstelle

Online-Banking

Autom. Zahlungsabgleich

Buchen nach SKR 03 / SKR 04

Auftragsbestätigungen

Abschlags- & Abo-Rechnungen

Lieferscheine

Lieferantenverwaltung

Elektronisches Kassenbuch

Kundenbezogene Zeiterfassung

Erfassen Sie den geleisteten Arbeitsaufwand für Ihre Kunden samt Stundensatz und Tätigkeitsbeschreibung. Per Klick stellen Sie Ihre Leistungen minutengenau in Rechnung.

Telefonischer Support

Top-Seller
M
36,00 €1)
21,60 €pro Monat3)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 21,60 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 36,00 € pro Monat.

Für wachsende Unternehmen

mit unlimitierter Umsatzgrenze

Nutzer enthalten

2
Zusätzlich zu S:

Mahnwesen

Erstellen und versenden Sie manuell oder automatisiert Mahnungen aus überfälligen Rechnungen. Definieren Sie dabei bis zu drei Mahnstufen mit individuellen Fälligkeitsdaten, Mahngebühren und Textbausteinen.

Lagerbestandsführung

Zahlungserinnerungen

Artikelreservierungen

Persönlicher Ansprechpartner
L
99,00 €1)
59,40 €pro Monat3)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 59,40 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 99,00 € pro Monat.

Für etablierte Unternehmen

mit unlimitierter Umsatzgrenze

Nutzer enthalten

5
Zusätzlich zu M:

Premium Onboarding

Wir helfen Ihnen, sich mit Ihrer neuen Software vertraut zu machen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass Sie die Anwendung effektiv nutzen können, um sich den Arbeitsalltag zu erleichtern.

Persönlicher Ansprechpartner

Auch nach dem Premium-Onboarding steht Ihnen weiterhin ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Er unterstützt Sie zuverlässig bei allen anfallenden Fragen zur Software und unseren Services.

Manchmal braucht es etwas mehr Individualität, um die eigenen betrieblichen Bedürfnisse perfekt abzudecken. Rufen Sie uns an:

+49 2735 776 65001

Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Sie und Ihr Unternehmen.

Hier geht es zur detaillierten Leistungsübersicht von WISO MeinBüro Rechnungen.

Für Gründer:
50% Rabatt auf
WISO MeinBüro Rechnungen2)

So geht’s:

  1. Sie legen uns Ihre Gewerbeanmeldung vor.
  2. Sie erhalten beim Kauf von WISO MeinBüro Rechnungen 50% Rabatt im ersten Jahr.
  3. Sie konzentrieren sich voll und ganz auf Ihre Gründung!

Kostenlos testen und überzeugen lassen!

Einfach ein kostenloses buhl:Konto anlegen und WISO MeinBüro Rechnungen online testen!

  • 14 Tage kostenlos testen
  • Testphase endet automatisch
  • Keine Zahlungsdaten erforderlich