Service­leis­tun­gen

Ihr direkter Kontakt zu MeinBüro Web & Desktop

WILLKOMMEN BEI WISO MEINBÜRO WEB

Gemeinsam starten wir durch

icon-kennenlernen_MB-Serviceseite-Costumer-Journey-–-1

Kennenlernen

Lassen Sie sich WISO MeinBüro in einem persönlichen Termin von einem unserer Ansprechpartner vorführen. Individuelle Fragen können hierbei direkt geklärt werden.

icon_Testphase_MB-Serviceseite-Costumer-Journey-–-1

Kostenlosen Test starten

Probieren Sie WISO MeinBüro kostenlos und unverbindlich aus. Die Testphase endet automatisch. Bei Fragen steht Ihnen unser kostenfreier Support gerne zur Verfügung.

icon-kundewerden_MB-Serviceseite-Costumer-Journey-–-1

Kunde werden

WISO MeinBüro hat Sie überzeugt? Das freut uns. Ein telefonischer Ansprech­partner unterstützt Sie bei Bedarf gerne bei der Auswahl des für Sie passenden Pakets.

icon-Kundenservice_MB-Serviceseite-Costumer-Journey-–-1

Gemeinsam erfolgreich

Unsere kompetenten Experten bieten Ihnen eine Vielzahl von Serviceleis­tungen, wie z.B. Einrich­tungs­services, individuelle Schulungen oder auch Seminare an.

Leistungen inklusive:

check_medium

Kostenlose Unterstützung durch Anleitungen, Video-Tutorials und Chat

check_medium

Kostenloser technischer Support

check_medium

Kostenlose Webinare

check_medium

Kostenlose Updates

VON ANFANG AN IN GUTEN HÄNDEN

Perfekt auf Sie zu­ge­schnit­te­ne Kauf­be­ra­tung

Gemeinsam mit Ihnen prüfen wir, ob und wie MeinBüro zu Ihrem Unternehmen passt. Wenn gewünscht, können Sie MeinBüro direkt im Gespräch mit unseren Beratern konfigurieren und telefonisch erwerben.

02735 776 65001

*Montag, Dienstag, Donnerstag: 08:00-19:00 Uhr

*Montag & Donnerstag: 08:00-19:00 Uhr

Mittwoch & Freitag: 08:00-17:00 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Freitag: 08:00-17:00 Uhr

VON ANFANG AN IN GUTEN HÄNDEN

Perfekt auf Sie zu­ge­schnit­te­ne Kauf­be­ra­tung

MeinBuero Kaufberatung

Gemeinsam mit Ihnen prüfen wir, ob und wie MeinBüro zu Ihrem Unternehmen passt. Wenn gewünscht, können Sie MeinBüro direkt im Gespräch mit unseren Beratern konfigurieren und telefonisch erwerben.

02735 776 65001

*Montag & Donnerstag: 08:00-19:00 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Freitag: 08:00-17:00 Uhr

WIR LASSEN SIE NICHT IM REGEN STEHEN

Kostenloser Support für Ihre technischen Fragen

MeinBuero Support

WIR LASSEN SIE NICHT IM REGEN STEHEN

Kostenloser Support für Ihre technischen Fragen

Gerne unterstützen wir Sie bei technischen Fragen rund um MeinBüro. Sie haben außerdem die Möglichkeit, über unser Kundencenter eine Anfrage zu stellen.

Technik-Hotline

02735 90 96 20

*Montag-Freitag: 09:00-21:00 Uhr
Samstag: 09:00-13:00 Uhr

Gerne unterstützen wir Sie bei technischen Fragen rund um MeinBüro. Sie haben außerdem die Möglichkeit, über unser Kundencenter eine Anfrage zu stellen.

Technik-Hotline

02735 90 96 20

*Montag-Freitag: 09:00-21:00 Uhr
Samstag: 09:00-13:00 Uhr

Serviceleistungen für WISO MeinBüro Web

EINFACH ERLEDIGEN LASSEN

Bequemer Datenimport durch unsere Experten

MeinBüro Web bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre bestehenden Kunden- und Artikeldaten im Excelformat zu importieren. Wenn Ihnen die Zeit fehlt, Ihre Daten entsprechend aufzubereiten, steht Ihnen der Technical Customer Success Service per Fernwartung zur Seite. Vorab prüfen die Kollegen den erforderlichen Aufwand und erstellen ein persönliches Angebot für Sie. Kontaktieren Sie uns einfach:

02735 776 65005

Montag-Freitag: 08:00-17:00 Uhr

Bereitstellungsgebühr für den Technical Customer Success Service inkl. der ersten 15 Service-Minuten:

29,85 € netto/15 Minuten

Minuten genaue Abrechnung je weiterer Service-Minute:

1,99€ netto/1 Minute

EINFACH ERLEDIGEN LASSEN

Bequemer Datenimport durch unsere Experten

MeinBüro Web bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre bestehenden Kunden- und Artikeldaten im Excelformat zu importieren. Wenn Ihnen die Zeit fehlt, Ihre Daten entsprechend aufzubereiten, steht Ihnen der Technical Customer Success Service per Fernwartung zur Seite. Vorab prüfen die Kollegen den erforderlichen Aufwand und erstellen ein persönliches Angebot für Sie. Kontaktieren Sie uns einfach:

02735 776 65005

Montag-Freitag: 08:00-17:00 Uhr

Bereitstellungsgebühr für den Technical Customer Success Service inkl. der ersten 15 Service-Minuten:

29,85 € netto/15 Minuten

Minuten genaue Abrechnung je weiterer Service-Minute:

1,99€ netto/1 Minute

VON DER RECHNUNG ZUR ZAHLUNG

Kostenloses WEBinar für den leichten Einstieg

Dieses kostenlose Schulungsangebot bietet einen anwendungs­orientierten Einstieg in die Arbeit mit WISO MeinBüro Web. Unsere WEBinare liefern dabei innerhalb von einer Stunde einen allgemeinen Überblick über die Nutzeroberfläche und erklären die wichtigsten Schritte rund um die Themen Rechnungsstellung und Zahlungserfassung. Die WEBinare werden in Zusammenarbeit mit dem Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e. V. (VGSD) durchgeführt.

VON DER RECHNUNG ZUR ZAHLUNG

Kostenloses WEBinar für den leichten Einstieg

Dieses kostenlose Schulungsangebot bietet einen anwendungsorientierten Einstieg in die Arbeit mit WISO MeinBüro Web. Unsere WEBinare liefern dabei innerhalb von einer Stunde einen allgemeinen Überblick über die Nutzeroberfläche und erklären die wichtigsten Schritte rund um die Themen Rechnungsstellung und Zahlungserfassung. Die WEBinare werden in Zusammenarbeit mit dem Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e. V. (VGSD) durchgeführt.

MAßGESCHNEIDERT AUF IHRE FRAGEN

Online Workshop nach Ihren Bedürfnissen

Sie haben Interesse an einer persönlichen Tour durchs Programm oder möchten erfahren, wie Sie konkrete Anwendungsfälle effektiv und komfortabel abbilden können? In einer persönlichen Onlineschulung holen Sie die MeinBüro-Trainer genau dort ab, wo Sie gerade stehen. Ihre Schulung findet ganz bequem online statt und es können beliebig viele Mitarbeiter daran teilnehmen.

Preis: 59,95 € netto/30 Minuten

02735 776 65796

Montag-Freitag: 08:00-17:00 Uhr

MAßGESCHNEIDERT AUF IHRE FRAGEN

Online Workshop nach ihren Bedürfnissen

Online Workshop nach Ihren Bedürfnissen

Sie haben Interesse an einer persönlichen Tour durchs Programm oder möchten erfahren, wie Sie konkrete Anwendungsfälle effektiv und komfortabel abbilden können? In einer persönlichen Onlineschulung holen Sie die MeinBüro-Trainer genau dort ab, wo Sie gerade stehen. Ihre Schulung findet ganz bequem online statt und es können beliebig viele Mitarbeiter daran teilnehmen.

Preis: 59,95 € netto/30 Minuten

02735 776 65796

*Montag-Freitag: 08:00-17:00 Uhr

BUCHHALTUNG FÜR IHREN ONLINESHOP

Anbindung von Ihrem Shopify Onlineshop

Lassen Sie WISO MeinBüro Web die Buchhaltung für Ihren Shopify Onlineshop erledigen. Unser erfahrenes Serviceteam hilft Ihnen gerne bei der Anbindung an WISO MeinBüro Web. Buchen Sie noch heute einen kostenlosen Termin!

BUCHHALTUNG FÜR IHREN ONLINESHOP

Anbindung von Ihrem Shopify Onlineshop

MeinBüro Shopify Einrichtungsservice

Lassen Sie WISO MeinBüro Web die Buchhaltung für Ihren Shopify Onlineshop erledigen. Unser erfahrenes Serviceteam hilft Ihnen gerne bei der Anbindung an WISO MeinBüro Web. Buchen Sie noch heute einen kostenlosen Termin!

UNSERE KASSENEXPERTEN HELFEN GERNE

Anbindung von Ihrem Shopify POS-System

Sie benötigen Unterstützung bei der Anbindung Ihres Shopify POS-Systems an WISO MeinBüro Web? Gerne bieten wir Ihnen an dieser Stelle einen sorgenfreien Rundum-Service – von der initialen Anbindung bis hin zum abschließenden Funktionstest. Buchen Sie noch heute einen kostenpflichtigen Termin!

02735 776 65001

Montag-Freitag: 08:00-17:00 Uhr

UNSERE KASSENEXPERTEN HELFEN GERNE

Anbindung von Ihrem Shopify POS-System

Mit Shopify POS und WISO MeinBüro durchstarten

Sie benötigen Unterstützung bei der Anbindung Ihres Shopify POS-Systems an WISO MeinBüro Web? Gerne bieten wir Ihnen an dieser Stelle einen sorgenfreien Rundum-Service – von der initialen Anbindung bis hin zum abschließenden Funktionstest. Buchen Sie noch heute einen kostenpflichtigen Termin!

02735 776 65001

Montag-Freitag: 08:00-17:00 Uhr

Serviceleistungen für WISO MeinBüro Desktop

IHR UNTERNEHMEN MIT MEINBÜRO

Wir machen alles startklar – Sie legen direkt los!

Inbetriebnahme WISO MeinBüro Desktop

IHR UNTERNEHMEN MIT MEINBÜRO

Wir machen alles startklar – Sie legen direkt los!

Unsere Einrichter unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme der Software oder bei der Umsetzung individueller Anforderungen und Einstellungen. Dazu zählen unter anderem Layout Anpassungen, Im- und Export von Kunden- und Artikel-Stammdaten sowie Spezialauswertungen.

Unsere Einrichter unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme der Software oder bei der Umsetzung individueller Anforderungen und Einstellungen. Dazu zählen unter anderem Layout Anpassungen, Im- und Export von Kunden- und Artikel-Stammdaten sowie Spezialauswertungen.

FÜR DEN ERSTEN ÜBERBLICK

Einstieg leicht gemacht

FÜR DEN ERSTEN ÜBERBLICK

Einstieg leicht gemacht

Dieses Schulungsangebot bietet einen allgemeinen Einstieg in WISO MeinBüro Desktop. In Webinaren und Seminaren führen wir Sie gemeinsam mit anderen Teilnehmern anhand eines festen Rahmenprogramms durch die Software. Unsere Webinare liefern dabei innerhalb von einer Stunde einen guten Überblick. Die Seminare gehen intensiver auf die Nutzung ein. Letztere finden regelmäßig in verschiedenen deutschen Großstädten statt.

Dieses Schulungsangebot bietet einen allgemeinen Einstieg in WISO MeinBüro Desktop. In Webinaren und Seminaren führen wir Sie gemeinsam mit anderen Teilnehmern anhand eines festen Rahmenprogramms durch die Software. Unsere Webinare liefern dabei innerhalb von einer Stunde einen guten Überblick. Die Seminare gehen intensiver auf die Nutzung ein. Letztere finden regelmäßig in verschiedenen deutschen Großstädten statt.

SIE BESTIMMEN DEN SCHULUNGSINHALT

Individuelle Schulungen für Ihre Fragen

SIE BESTIMMEN DEN SCHULUNGSINHALT

Individuelle Schulungen für Ihre Fragen

Dieses Schulungsangebot ist speziell auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Sie möchten die Software grundlegend mit uns einrichten und kennenlernen? Sie haben konkrete Fragen zu bestimmen Funktionen oder Themengebieten? Gerne führen wir Sie und beliebig viele Mitarbeiter an den für Sie relevanten Punkten durch das Programm und helfen Ihnen auf diese Weise dabei, Ihren Arbeitstag noch effizienter zu gestalten.

Dieses Schulungsangebot ist speziell auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Sie möchten die Software grundlegend mit uns einrichten und kennenlernen? Sie haben konkrete Fragen zu bestimmen Funktionen oder Themengebieten? Gerne führen wir Sie und beliebig viele Mitarbeiter an den für Sie relevanten Punkten durch das Programm und helfen Ihnen auf diese Weise dabei, Ihren Arbeitstag noch effizienter zu gestalten.

Oft gestellte Fragen

Sollten Sie einen Wechsel zu WISO MeinBüro Web in Betracht ziehen, unterstützen wir Sie gerne tatkräftig.

Unsere Empfehlung: Erstellen Sie sich zunächst ein kostenloses buhl:Konto und überzeugen Sie sich selbst von Ihrem neuen Onlinebüro. Die Software verfügt über einen integrierten Demo-Mandanten, sodass Sie alle Funktionen unkompliziert testen können. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin vereinbaren, um sich von unseren Beratern die Software demonstrieren zu lassen. Klicken Sie dazu auf das orangefarbene Fragezeichensymbol in der unteren rechten Bildschirmecke.

Bei funktionalen Fragen hilft Ihnen unsere Kaufberatung gerne weiter. Gemeinsam prüft diese mit Ihnen, ob und wie WISO MeinBüro Web zu Ihrem Unternehmen passt. Gerne kann sie auch den Kauf telefonisch mit Ihnen abwickeln. Unser Technical Customer Success Service übernimmt danach auf Wunsch den Datenimport für Sie. Ihre bestehenden Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten werden dabei direkt in Ihr neues Onlinebüro übernommen und Sie können sofort loslegen.

Die 14-tägige Testphase von WISO MeinBüro Web ist kostenlos, unverbindlich und endet automatisch.

Die Arbeit mit WISO MeinBüro Web gestaltet sich durch die moderne Nutzeroberfläche sehr übersichtlich und intuitiv. Wir unterstützen Sie zudem mit nützlichen Einstiegshilfen.

Wenn Sie in Ihr Onlinebüro einloggen, finden Sie in der unteren rechten Ecke des Bildschirms ein orangefarbenes Fragezeichensymbol, über welches Sie das Hilfe Center aufrufen können. In diesem zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt die wichtigsten Funktionen, wie beispielsweise Kunden und Artikel anlegen, Rechnungen schreiben, Briefpapier gestalten oder Bankkonten verknüpfen.

Zusätzlich bieten wir individuelle Schulungen, anschauliche Video-Tutorials sowie ein umfangreiches Handbuch mit Einträgen zu verschiedenen Bereichen der Software an.

Für alle anfallenden technischen Fragen steht Ihnen zudem unser kostenloser technischer Support zur Verfügung.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Funktionsumfang von WISO MeinBüro Web zu erweitern, um Ihre tägliche Arbeit noch effizienter und komfortabler zu gestalten. Eine Übersicht zu geplanten Funktionen finden Sie in unserer Timeline. Die Wunschfunktion ist nicht dabei? Wir freuen uns über Ihren Vorschlag.

WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.