Kassensystem mit angeschlossener Buchhaltung

Mit Shopify POS und WISO MeinBüro durchstarten

  • null
    Professionell online und offline verkaufen
  • null
    Alle gängigen Zahlungsweisen anbieten
  • null
    Buchhaltung erledigt sich nahezu von selbst
  • null
    Klare Daten für Steuerberater & Finanzamt
Mit Shopify POS und WISO MeinBüro durchstarten
DATEV Schnittstelle
4.51 von 5
1679 Bewertungen

3 Gründe, damit dein Kunde sich für dich entscheidet

Ein Klick auf den gewünschten Bereich leitet dich direkt zur entsprechenden Sektion:

Mehr Verkaufswege, mehr Buchhaltung, mehr Erfolg!

Verwalte nicht nur dein Ladenlokal und deinen Onlineshop, sondern auch das Shopify Kassensystem sowie deine Buchhaltung in MeinBüro Web. Dank einer intelligenten Schnittstelle werden sämtliche Kassiervorgänge, die du mit Shopify tätigst, direkt in MeinBüro Web importiert und können hier buchhalterisch korrekt weiterverarbeitet werden.

LOKALES LADENGESCHÄFT

Dream-Team: Shopify POS Kasse trifft auf WISO MeinBüro Web

Die Shopify POS bietet dir alle Funktionalitäten hinsichtlich Kasse, (Online-)Bestellung, Versand und Abrechnung. Alle buchhalterischen Aufgaben vom Kassenbuch über die Buchhaltung bis hin zu Steuern erledigst du in WISO MeinBüro Web.

KASSE MACHEN MIT SHOPIFY POS

Dein Kunde ist König – auch an der Kasse

Mach deine Käufe an der Ladenkasse zum Kinderspiel und profitiere von der vollständigen Integration deiner Onlineshops in deine Ladenkasse in einer App. Dein gesamtes Inventar, Kunden, Verkäufe und (Aus-) Zahlungen werden synchronisiert und in einem System verzahnt. Dank einer völlig mobilen Kasse kannst du überall schnell kassieren und dabei alle gängigen Zahlungen akzeptieren.

Nie wieder lange Schlangen an der Kasse. Warte nicht erst darauf, dass deine Kunden zur Kasse kommen, geh direkt zu Ihnen und kassiere an Ort und Stelle. Denn die Shopify POS und das Kartenlesegerät sind so mobil, wie du. Dank der intelligenten Kassenoberfläche hast du deine Produkte, Rabatte und die meistgenutzten Funktionen immer griffbereit.

Deine Mitarbeiter können nur optimale Leistungen erzielen, wenn die Rahmenbedingungen passen. Deswegen unterstützt Shopify POS dein Team optimal bei der täglichen Arbeit. Ob automatische Rabatte, stetige Warenverfügbarkeit oder rundum Informationen über Stammkunden – so punktet ihr auf ganzer Linie beim Kunden. Dein Team wechselt und verändert sich? Die Anzahl deiner Mitarbeiter ist beliebig anpassbar. Natürlich ist zu jeder Zeit für die Sicherheit von Kasse und Umsätzen gesorgt.

Die Anzahl deiner Niederlassungen bestimmst du, nicht dein Kassensystem. Verwalte beliebig viele Standorte, wo auch immer du dich mit deinem Geschäft niederlassen möchtest. Ob feste Filiale oder vorübergehender Pop-Store, jeder Standort hat bei Bedarf immer Zugriff auf das volle Sortiment und ist direkt ans Lager angebunden. Natürlich kannst du ebenso jeden Standort mit individuellen Waren ausstatten und diese zentral verwalten. Marschroute zurück? Du möchtest dich verkleinern, auch das ist schnell erledigt mit Shopify.

KASSE MACHEN MIT SHOPIFY POS

Dein Kunde ist König – auch an der Kasse

Dein Kunde ist König auch an der Kasse

Mach deine Käufe an der Ladenkasse zum Kinderspiel und profitiere von der vollständigen Integration deiner Onlineshops in deine Ladenkasse in einer App. Dein gesamtes Inventar, Kunden, Verkäufe und (Aus-) Zahlungen werden synchronisiert und in einem System verzahnt. Dank einer völlig mobilen Kasse kannst du überall schnell kassieren und dabei alle gängigen Zahlungen akzeptieren.

Nie wieder lange Schlangen an der Kasse. Warte nicht erst darauf, dass deine Kunden zur Kasse kommen, geh direkt zu Ihnen und kassiere an Ort und Stelle. Denn die Shopify POS und das Kartenlesegerät sind so mobil, wie du. Dank der intelligenten Kassenoberfläche hast du deine Produkte, Rabatte und die meistgenutzten Funktionen immer griffbereit.

Deine Mitarbeiter können nur optimale Leistungen erzielen, wenn die Rahmenbedingungen passen. Deswegen unterstützt Shopify POS dein Team optimal bei der täglichen Arbeit. Ob automatische Rabatte, stetige Warenverfügbarkeit oder rundum Informationen über Stammkunden – so punktet ihr auf ganzer Linie beim Kunden. Dein Team wechselt und verändert sich? Die Anzahl deiner Mitarbeiter ist beliebig anpassbar. Natürlich ist zu jeder Zeit für die Sicherheit von Kasse und Umsätzen gesorgt.

Die Anzahl deiner Niederlassungen bestimmst du, nicht dein Kassensystem. Verwalte beliebig viele Standorte, wo auch immer du dich mit deinem Geschäft niederlassen möchtest. Ob feste Filiale oder vorübergehender Pop-Store, jeder Standort hat bei Bedarf immer Zugriff auf das volle Sortiment und ist direkt ans Lager angebunden. Natürlich kannst du ebenso jeden Standort mit individuellen Waren ausstatten und diese zentral verwalten. Marschroute zurück? Du möchtest dich verkleinern, auch das ist schnell erledigt mit Shopify.

Geführte Einrichtung der Shopify POS Kasse an WISO MeinBüro

Du brauchst Unterstützung bei der Anbindung deiner Shopify POS Kasse an MeinBüro Web? Mit der starken Hilfe unserer Kassenexperten, gelingt die Anbindung einfach und schnell. Dieser Rundum-Service erwartet dich:

  • null
    Die Verbindung deines Shopify Shop mit MeinBüro Web
  • null
    Konfiguration deines Shopify Shops für Shopify POS
  • null
    Shopify POS App auf Tablet installieren und einloggen
  • null
    Funktionstest der Verbindung von Shopify POS und MeinBüro Web

Jetzt kostenpflichtigen Termin vereinbaren:

*Montag-Freitag: 08:00-17:00 Uhr

DEINE BUCHHALTUNG SELBST ERLEDIGEN

Keine Todsünden bei der Kassenführung

Keine Todsünden bei der Kassenführung

DEINE BUCHHALTUNG SELBST ERLEDIGEN

Keine Todsünden bei der Kassenführung

Nie wieder Angst vorm Finanzamt! Verbinde Shopify mit WISO MeinBüro Web und erledige deine vorbereitende Buchhaltung einfach selbst. Deine Kartenzahlungen werden über Shopify Payments per Klick an MeinBüro übertragen. So arbeitest du finanzamtskonform und bereitest alle Daten für deine Steuerkanzlei im DATEV-Format auf.

MeinBüro Web bietet Ihnen ein digitales Kassenbuch. In diesem werden sämtliche Bareinzahlungen und -auszahlungen einzeln und in chronologischer Reihenfolge erfasst. Auf diese Weise behalten Sie immer die Übersicht über Ihre Bargeldbuchungen sowie über Ihren aktuellen Kassenbestand.

Die Finanzämter nehmen Bargeldgeschäfte immer genauer unter die Lupe: Im Rahmen einer „Kassen-Nachschau“ wird dann kontrolliert, ob sämtliche Bargeldgeschäfte ordnungsgemäß aufgezeichnet und die Aufzeichnungen anschließend vorschriftsmäßig in die Buchführung übernommen wurden. Die gute Nachricht: Mit MeinBüro Web sind deine Kassenaufzeichnungen mit nur ein paar Klicks nahtlos mit den entsprechenden Geschäftsvorgängen verknüpft.

Die eigene Buchhaltung und Steuer erledigen zu müssen schreckt viele ab. Aber auf der anderen Seite ist ein Steuerberater kostspielig, wenn man ihn Belege zuordnen lässt. Deswegen unterstützt dich MeinBüro Web tatkräftig bei der vorbereitenden Buchhaltung bis zur Steuer. Einmal an die Shopify POS Kasse angebunden, sammelt MeinBüro Web auf Abruf alle relevanten Buchungsdaten und erstellt sogar bei Zahlungen über Shopify Payments, die passenden Belege automatisch im Hintergrund für dich.

Nie wieder Angst vorm Finanzamt! Verbinde Shopify mit WISO MeinBüro Web und erledige deine vorbereitende Buchhaltung einfach selbst. Deine Kartenzahlungen werden über Shopify Payments per Klick an MeinBüro übertragen. So arbeitest du finanzamtskonform und bereitest alle Daten für deine Steuerkanzlei im DATEV-Format auf.

MeinBüro Web bietet Ihnen ein digitales Kassenbuch. In diesem werden sämtliche Bareinzahlungen und -auszahlungen einzeln und in chronologischer Reihenfolge erfasst. Auf diese Weise behalten Sie immer die Übersicht über Ihre Bargeldbuchungen sowie über Ihren aktuellen Kassenbestand.

Die Finanzämter nehmen Bargeldgeschäfte immer genauer unter die Lupe: Im Rahmen einer „Kassen-Nachschau“ wird dann kontrolliert, ob sämtliche Bargeldgeschäfte ordnungsgemäß aufgezeichnet und die Aufzeichnungen anschließend vorschriftsmäßig in die Buchführung übernommen wurden. Die gute Nachricht: Mit MeinBüro Web sind deine Kassenaufzeichnungen mit nur ein paar Klicks nahtlos mit den entsprechenden Geschäftsvorgängen verknüpft.

Die eigene Buchhaltung und Steuer erledigen zu müssen schreckt viele ab. Aber auf der anderen Seite ist ein Steuerberater kostspielig, wenn man ihn Belege zuordnen lässt. Deswegen unterstützt dich MeinBüro Web tatkräftig bei der vorbereitenden Buchhaltung bis zur Steuer. Einmal an die Shopify POS Kasse angebunden, sammelt MeinBüro Web auf Abruf alle relevanten Buchungsdaten und erstellt sogar bei Zahlungen über Shopify Payments, die passenden Belege automatisch im Hintergrund für dich.

So funktioniert’s

1. Schritt
Shopify-Kassenhardware bestellen. Jetzt kaufen >

Shopify POS

2. Schritt
Shopify POS App auf Tablet installieren und Komponenten per Bluetooth verbinden.

Bluetooth Connection

3. Schritt
WISO MeinBüro Web App über den Shopify App Store verknüpfen. Mehr erfahren >

Shopify App Store und MeinBüro

ONLINE SHOPPING

Online verkaufen mit Shopify, abgerechnet wird mit MeinBüro

Dreifacher Verwaltungsaufwand war gestern. Verknüpfe deinen Shopify Onlineshop mit deiner Shopify POS und verwalte dein komplettes Business. Wenn du hier MeinBüro Web integrierst erledigt sich deine vorbereitende Buchhaltung in einem intelligent verzahnten System.

DEIN UMSATZKANAL MIT SHOPIFY

Dein Laden online: Erreiche deine Kunden neu

Online Shopping

DEIN UMSATZKANAL MIT SHOPIFY

Dein Laden online: Erreiche deine Kunden neu

Lokale Händler haben es schwer sich gegen den Onlinehandel zu behaupten. Darum bring dein Geschäft ins Internet und verkaufe deine Waren und deinen Service da, wo deine Kunden sind. Shopify bietet dir clevere Tools deinen Onlineshop zu erstellen und zu verwalten. So erhältst du eine zusätzliche Möglichkeit Geld zu verdienen und deine Umsätze anzukurbeln.

Genau wie im Offline-Warenhaus musst du deine Artikel ansprechend in Szene setzen und deinen Webshop gut sortieren, sodass deine Kunden auch finden, wonach sie suchen. Im Prinzip wie bei den Regalen im Laden. Damit das gelingt unterstützt dich das Shopify Shopsystem. Auch für die Rechtssicherheit bietet dir Shopify Services, damit dein Auftritt im Web ein voller Erfolg wird.

Auch im Onlineshop erwarten deine Kunden deinen gewohnten Service. Ob verschiedene Kontaktmöglichkeiten oder die Möglichkeit Feedback zu geben, wenn mal etwas nicht klappt: Shopify bietet dir viele leistungsstarke Funktionen mit dem Verkauf zu beginnen. Richte zum Beispiel ganz leicht einen transparenten Retourenprozess ein. Genau wie im Offline-Store gilt hier, dass sich eine gewisse Kulanz bei Rücknahmen oft auszahlt. Klingt schwierig, ist es aber nicht mit Shopify. Zeig mir mehr >

Kunden verlieren kannst du vergessen. Durch die umfassenden Kundenprofile kennst du die Interessen deines Gegenübers immer ganz genau und kannst bei Bedarf mit individuellen Rabatten auf die Treue deiner Kunden reagieren. Kein Kaufabschluss trotz vollem Warenkorb? Erinnere deine Kunden daran, den Einkauf des Lieblingsstückes abzuschließen, Shopify unterstützt dich dabei.

Lokale Händler haben es schwer sich gegen den Onlinehandel zu behaupten. Darum bring dein Geschäft ins Internet und verkaufe deine Waren und deinen Service da, wo deine Kunden sind. Shopify bietet dir clevere Tools deinen Onlineshop zu erstellen und zu verwalten. So erhältst du eine zusätzliche Möglichkeit Geld zu verdienen und deine Umsätze anzukurbeln.

Genau wie im Offline-Warenhaus musst du deine Artikel ansprechend in Szene setzen und deinen Webshop gut sortieren, sodass deine Kunden auch finden, wonach sie suchen. Im Prinzip wie bei den Regalen im Laden. Damit das gelingt unterstützt dich das Shopify Shopsystem. Auch für die Rechtssicherheit bietet dir Shopify Services, damit dein Auftritt im Web ein voller Erfolg wird.

Auch im Onlineshop erwarten deine Kunden deinen gewohnten Service. Ob verschiedene Kontaktmöglichkeiten oder die Möglichkeit Feedback zu geben, wenn mal etwas nicht klappt: Shopify bietet dir viele leistungsstarke Funktionen mit dem Verkauf zu beginnen. Richte zum Beispiel ganz leicht einen transparenten Retourenprozess ein. Genau wie im Offline-Store gilt hier, dass sich eine gewisse Kulanz bei Rücknahmen oft auszahlt. Klingt schwierig, ist es aber nicht mit Shopify. Zeig mir mehr >

Kunden verlieren kannst du vergessen. Durch die umfassenden Kundenprofile kennst du die Interessen deines Gegenübers immer ganz genau und kannst bei Bedarf mit individuellen Rabatten auf die Treue deiner Kunden reagieren. Kein Kaufabschluss trotz vollem Warenkorb? Erinnere deine Kunden daran, den Einkauf des Lieblingsstückes abzuschließen, Shopify unterstützt dich dabei.

E-COMMERCE OHNE STEUERÄRGER

Dein Büro macht MeinBüro Web

Ob im Ladengeschäft oder im Onlineshop es gilt, je mehr du anbietest und verkaufst, desto größer wird auch dein organisatorischer Aufwand im Hintergrund. Für Aspekte wie Kundenverwaltung oder Warenwirtschaft erleichtert dir Shopify deine Arbeit. In Verbindung mit MeinBüro Web erledigst du dann die Verbuchung deines Kassenjournals mit wenigen Klicks im Hintergrund. Alle Daten kannst du im DATEV Format für den Steuerberater aufbereiten, oder deine Umsatzsteuer-Voranmeldung selbst ans Finanzamt übermitteln.

Nachdem du in MeinBüro Web im Bereich „Aufträge“, die Bestellungen aus Shopify importiert hast, werden zu diesen Aufträgen automatisch Rechnungen erzeugt, ohne dass du dies manuell anstoßen musst. Du siehst die erstellten Rechnungen wie gewohnt in der Auftragsliste und in der Rechnungsliste.

Die erzeugten Rechnungen aus deinen übergebenen Shopify Bestellungen werden automatisch per E-Mail an deine Shopify Kunden versandt, ohne dass du hierfür manuell einzelne Rechnungen bearbeiten musst.

Nachdem du in deinen Aufträgen die Bestellungen aus Shopify importiert hast, werden zu diesen Aufträgen automatisch Lieferscheine erzeugt, ohne dass du dies manuell anstoßen musst. Die erstellten Lieferscheine siehst du in der Auftragsliste und in der Lieferscheinliste.

E-COMMERCE OHNE STEUERÄRGER

Dein Büro macht MeinBüro Web

video-thumbnail
MeinBüro Kanal abonnieren

Ob im Ladengeschäft oder im Onlineshop es gilt, je mehr du anbietest und verkaufst, desto größer wird auch dein organisatorischer Aufwand im Hintergrund. Für Aspekte wie Kundenverwaltung oder Warenwirtschaft erleichtert dir Shopify deine Arbeit. In Verbindung mit MeinBüro Web erledigst du dann die Verbuchung deines Kassenjournals mit wenigen Klicks im Hintergrund. Alle Daten kannst du im DATEV Format für den Steuerberater aufbereiten, oder deine Umsatzsteuer-Voranmeldung selbst ans Finanzamt übermitteln.

Nachdem du in MeinBüro Web im Bereich „Aufträge“, die Bestellungen aus Shopify importiert hast, werden zu diesen Aufträgen automatisch Rechnungen erzeugt, ohne dass du dies manuell anstoßen musst. Du siehst die erstellten Rechnungen wie gewohnt in der Auftragsliste und in der Rechnungsliste.

Die erzeugten Rechnungen aus deinen übergebenen Shopify Bestellungen werden automatisch per E-Mail an deine Shopify Kunden versandt, ohne dass du hierfür manuell einzelne Rechnungen bearbeiten musst.

Nachdem du in deinen Aufträgen die Bestellungen aus Shopify importiert hast, werden zu diesen Aufträgen automatisch Lieferscheine erzeugt, ohne dass du dies manuell anstoßen musst. Die erstellten Lieferscheine siehst du in der Auftragsliste und in der Lieferscheinliste.

Einmal Shopify anbinden und direkt loslegen!

Testen Sie MeinBüro Web 14 Tage kostenlos und nutzen Sie die Shopify-Integration.

MeinBüro Shopify Integration

1. Shopify mit MeinBüro Web verknüpfen

MeinBüro Bestellung abrufen

2. Bestellungen aus Shopify abrufen

MeinBüro Rechnung schreiben

3. Auftragsdokumente schreiben & versenden

Mehr Verkaufswege, mehr Buchhaltung, mehr Erfolg!

Verwalte nicht nur dein Ladenlokal und deinen Onlineshop, sondern auch das Shopify Kassensystem sowie deine Buchhaltung in MeinBüro Web. Dank einer intelligenten Schnittstelle werden sämtliche Kassiervorgänge, die du mit Shopify tätigst, direkt in MeinBüro Web importiert und können hier buchhalterisch korrekt weiterverarbeitet werden.

CLICK AND COLLECT

Online bestellen und die Ware vor Ort abholen

Click and Collect ist das Erfolgsmodell von heute. Denn für deine Kunden heißt das: Stressfrei und von Zuhause oder unterwegs online einkaufen und die Bestellung bequem abholen. Die eingehende Bestellung stellst du fertig und deine Kunden holen diese persönlich ab – auf Wunsch auch völlig kontaktlos.

1. Bestelleingang und Zahlung

Deine Kunden shoppen online in deinem Shopify Store und wählen beim Check-out die Option „Abholung“ als Versandmethode aus. Die Bezahlung erfolgt dabei optional beim Check-out im Shop.

2. Ware zur Abholung vorbereiten

Du bekommst eine Benachrichtigung über den Online-Kauf und bereitest die Bestellung vor. Anschließend sendest du deinem Kunden eine Info, wann die Ware zur Abholung bereit liegt.

3. Ware wird vom Kunden abgeholt

Dein Kunde kommt in der vereinbarten Zeit zur Abholung in der kommunizierten Niederlassung vorbei und holt seine Ware ab. Falls die Bezahlung offen ist rechnest du jetzt deinen Kunden ab.

SHOPIFY PAYMENTS

Online und offline immer problemlos bezahlt werden

Zahlung mit Karte

SHOPIFY PAYMENTS

Online und offline immer problemlos bezahlt werden

Was gibt es Schöneres: dein Kunde hat einen vollen Warenkorb und möchte bezahlen? Genau, wenn er die Zahlung, dann schlussendlich abgeschlossen hat und der Kauf besiegelt ist. Damit der Check-out gelingt unterstützt dich Shopify Payments. Denn ob online oder offline, lass deine Kunden so bezahlen, wie sie es bevorzugen mit zum Beispiel Klarna, Kreditkarten, Apple Pay und vielen weiteren.

Ergänze deinen Shopify Onlineshop um Shopify Payments und biete deinen Kunden alle gängigen Zahlungsmethoden an. So ersparst du dir die langwierige Einrichtung von externen Zahlungsanbietern, denn die Einrichtung von Shopify Payments läuft ganz automatisch bei der Erstellung deines Shopify Shops.

Auch am Point of Sales ist Shopify Payments deine starke Unterstützung beim Akzeptieren von vielen Zahlungen. Einfach das Kartenlesegerät mit deiner App verbinden und schon akzeptierst du Kartenzahlungen von allen gängigen Anbietern.

In WISO MeinBüro Web aktivierst du Shopify Payments, indem du im Bereich Bank/Kasse ein neues Konto hinzufügst. Zu allen eingehenden Zahlungen werden Rechnungen erstellt und diese direkt automatisch fest verbucht. Ob du die jeweiligen Rechnungen versenden möchtest bleibt dabei dir selbst überlassen.

Was gibt es Schöneres: dein Kunde hat einen vollen Warenkorb und möchte bezahlen? Genau, wenn er die Zahlung, dann schlussendlich abgeschlossen hat und der Kauf besiegelt ist. Damit der Check-out gelingt unterstützt dich Shopify Payments. Denn ob online oder offline, lass deine Kunden so bezahlen, wie sie es bevorzugen mit zum Beispiel Klarna, Kreditkarten, Apple Pay und vielen weiteren.

Ergänze deinen Shopify Onlineshop um Shopify Payments und biete deinen Kunden alle gängigen Zahlungsmethoden an. So ersparst du dir die langwierige Einrichtung von externen Zahlungsanbietern, denn die Einrichtung von Shopify Payments läuft ganz automatisch bei der Erstellung deines Shopify Shops.

Auch am Point of Sales ist Shopify Payments deine starke Unterstützung beim Akzeptieren von vielen Zahlungen. Einfach das Kartenlesegerät mit deiner App verbinden und schon akzeptierst du Kartenzahlungen von allen gängigen Anbietern.

In WISO MeinBüro Web aktivierst du Shopify Payments, indem du im Bereich Bank/Kasse ein neues Konto hinzufügst. Zu allen eingehenden Zahlungen werden Rechnungen erstellt und diese direkt automatisch fest verbucht. Ob du die jeweiligen Rechnungen versenden möchtest bleibt dabei dir selbst überlassen.

Oft gestellte Fragen

Der Testzeitraum endet automatisch. Für Sie entstehen keine Kosten oder weiteren Verpflichtungen.

Zur Nutzung von MeinBüro Web benötigen Sie lediglich Internet sowie eine aktuelle Version der Browser Chrome, Firefox, Edge oder Safari. Der Internet Explorer in der Version 11 kann nicht verwendet werden! Die Minimalauflösung liegt bei 1366 x 768 Pixel.


Für einen reibungslosen Betrieb von MeinBüro Desktop empfehlen wir Ihnen die folgende Hard- und Softwareausstattung:

  • Betriebssystem: Windows 8.1 oder 10 (Administratorenrechte erforderlich) oder ab Windows-Server 2012 R2 (deutschsprachige Windowsversion!),
  • Prozessor: mindestens 1 GHz,
  • Hauptspeicher: mindestens 1 GB,
  • freier Festplattenspeicher: 1 GB,
  • XGA Grafikkarte: 1.280 x 768 Bildpunkte,
  • für die Nutzung der Serienbrief-Funktion: MS Word 2003 / 2007 / 2010 / 2013,
  • für die Nutzung der Online-Poststelle: kostenloses Konto beim Versandservice IOfactory / myebilling.de,
  • Internet-Zugang für das Online-Banking, die ELSTER-Schnittstelle und die Aktivierung der Software.

Sie können MeinBüro Web auf jedem Endgerät im Browser oder per iOS / Android App nutzen. So erledigen Sie Ihre Büroarbeit von überall.


Sie können MeinBüro Desktop als lokale Installation auf Ihrem stationären Computer oder Laptop nutzen.

Zahlen Sie ganz bequem per SEPA-Lastschriftmandat, PayPal oder Rechnung. Je nachdem, welches Zahlungsmodell Sie gewählt haben, erfolgt die Abrechnung monatlich oder jährlich.

Sie erwerben eine gültige Lizenz von WISO MeinBüro im Aktualitäts-Garantie Vertrag mit automatischer jährlicher Verlängerung. Verträge mit automatischer Verlängerung können von beiden Seiten jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung zum Ende der je­wei­li­gen Nut­zungs­pe­ri­ode gekündigt werden, ansonsten verlängern sie sich auto­ma­tisch um jeweils ein Jahr.

MeinBüro ist eine Software aus dem Hause Buhl Data. Um mit der Anwendung arbeiten zu können, müssen Sie daher ein sogenanntes buhl:Konto anlegen. Mit diesem steht Ihnen neben MeinBüro der Zugang zu allen buhl:Produkten, Services und Vorteilen zur Verfügung.

Jetzt mit Shopify loslegen!

Jetzt Shopify kostenlos testen, an MeinBüro Web anbinden und alle Tools und Services entdecken, die beim Betrieb und den Ausbau deines Business benötigt werden.

In welche MeinBüro Anwendung möchten Sie sich einloggen?
Für welche MeinBüro Anwendung möchten Sie sich registrieren?