WISO MEINBÜRO WEB

Kostenloses WEBinar für den leichten Einstieg

  • null
    Dauer: 1 Stunde inkl. Fragen
  • null
    Wann: 1x wöchentlich
  • null
    Wo: Online via Zoom
  • null
    In Zusammenarbeit mit dem VGSD
Kostenloses WEBinar mit unserem Partner VGSD
4.51 von 5
1681 Bewertungen

INHALT DES WEBINARS

Das erwartet Sie

Das WEBinar bietet einen anwendungsorientierten Einstieg in die Arbeit mit WISO MeinBüro Web. Folgende Themen werden dabei im Einzelnen besprochen:

  • null
    Überblick über die Nutzeroberfläche
  • null
    Rechnungen erstellen (Briefpapier, Nummernkreise, Kunden und Artikel, Texteditor, individuelle Felder)
  • null
    Rechnungen versenden und online bezahlen lassen
  • null
    Zahlungseingänge verbuchen (Onlinebanking, Zuordnung von Zahlungen zu Rechnungen, Automatismen)

INHALT DES WEBINARS

Das erwartet Sie

MeinBüro WEBinare

Das WEBinar bietet einen anwendungsorientierten Einstieg in die Arbeit mit WISO MeinBüro Web. Folgende Themen werden dabei im Einzelnen besprochen:

  • null
    Überblick über die Nutzeroberfläche
  • null
    Rechnungen erstellen (Briefpapier, Nummernkreise, Kunden und Artikel, Texteditor, individuelle Felder)
  • null
    Rechnungen versenden und online bezahlen lassen
  • null
    Zahlungseingänge verbuchen (Onlinebanking, Zuordnung von Zahlungen zu Rechnungen, Automatismen)

WANN & WO?

So nehmen Sie teil

Teilnahme MeinBüro WEBinare

WANN & WO?

So nehmen Sie teil

Das WEBinar findet einmal wöchentlich statt und dauert etwa eine Stunde inkl. Fragen. Die genauen Termine und Zeiten entnehmen Sie bitte der Anmeldung am Ende der Seite. Das WEBinar wird online und ortsunabhängig über die Plattform Zoom durchgeführt, d.h. Sie benötigen lediglich einen Computer mit bestehender Internetverbindung. Fragen an den Referenten können Sie während des WEBinars einfach per Chat stellen.

Das WEBinar findet einmal wöchentlich statt und dauert etwa eine Stunde inkl. Fragen. Die genauen Termine und Zeiten entnehmen Sie bitte der Anmeldung am Ende der Seite. Das WEBinar wird online und ortsunabhängig über die Plattform Zoom durchgeführt, d.h. Sie benötigen lediglich einen Computer mit bestehender Internetverbindung. Fragen an den Referenten können Sie während des WEBinars einfach per Chat stellen.

GANZ EINFACH PER KLICK

Jetzt kostenlos anmelden

Wählen Sie nachfolgend einen passenden Termin aus und klicken Sie auf Anmelden. Im Anschluss erhalten Sie eine Anmeldebestätigung via E-Mail vom VGSD.
Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 02735 776 65001 (Mo-Fr, 08:00 – 17:00 Uhr).

Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Sie erhalten in Kürze von unserem Seminarpartner gruendungszuschuss.de eine E-Mail an die angegebene Adresse die Ihnen Ihre Anmeldung bestätigt.

Webinaranmeldung

WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.