Wie von selbst:
Zahlungen abwickeln
Zahlungen dank bequemer Zahlungsmethoden schnell empfangen – bei angebundenem Online-Banking erledigt WISO MeinBüro den Umsatzabruf und den Zahlungsabgleich automatisiert für Sie.








Sicheres Online-Banking an einem Ort
- BaFin-zertifiziertes Banking unter Einhaltung der PSD2-Richtlinien
- Bankkonten, Kreditkarten und PayPal an einem einzigen Ort
- Überblicken Sie alle ein- und ausgehenden Zahlungen
- Führen Sie Überweisungen direkt aus der Anwendung heraus durch
- Automatische Aktualisierung Ihrer Ausgaben und Umsätze

Lassen Sie sich bequem online bezahlen
- Lassen Sie Ihre Kunden per PayPal, SEPA Lastschrift, GiroPay, Klarna, Debit- oder Kreditkarte bezahlen
- Dazu versenden Sie Ihre Rechnungen mit wenigen Klicks per E-Mail
- Ihre Kunden können anschließend dank PayPal Payments oder Stripe Payments sicher online bezahlen
Die Online-Zahlung Ihrer Rechnungen wird aktuell nur von WISO MeinBüro Web unterstützt.
Tipp
Sollte eine Zahlung trotz bequemer Zahlungsmethoden doch mal auf sich warten lassen, übernimmt WISO MeinBüro auf Wunsch das Mahnwesen für Sie.


Entspannen Sie sich dank intelligentem Zahlungsabgleich
- Die integrierte Zahlungserkennung unterstützt Sie bei der Zuordnung offener Posten
- Alternativ können Sie Zahlungen auch manuell zuordnen
WISO MeinBüro Web kann darüber hinaus auch eine automatische Zuordnung vornehmen.
So einfach geht’s: Zahlungen abwickeln
