Hausverwalter Packshot
Kostenlos, unverbindlich und so lange, wie Sie möchten. Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.

Erst testen, dann entscheiden: Probieren Sie einfach aus, wie leicht die Hausverwaltung mit dem WISO Hausverwalter ist. Natürlich kostenlos, unverbindlich und so lange, wie Sie möchten.

Nutzen Sie alle Funktionen mit Ausnahme von Druckvorschau und Ausdruck der Neben- und Heizkostenabrechnung sowie einiger Auswertungen.

Viel Vergnügen!

Verfasst von Andrea_4
am 14.01.2014
Einwandfreie Lieferung
Der Artikel kam zeitig und sicher verpackt bei mir an. Der Inhalt entsprach der Beschreibung und das Programm kann ich jedem empfehlen, der eine oder mehrere Immobilien zu verwalten hat.
Verfasst von Giuseppe L.
am 15.12.2013
Nutzung Privat
Bin immer überrascht wie eine gute Hausverwaltungssoftware jahr für jahr eine weitere Verbesserung erhält. Schade nur die hohen Kosten in der Beschaffung, an die Vielnutzer könnte man ein Skonto weitergeben. Vorteil immer neue Infos an Gerichtsurteilen, Startpaket für 10 WE weitere Wohneinheiten können hinzugenommen werden. Auch die Heizkostenabrechnung der einzelnen Objekte macht in der Durchführung keine Probleme.
Verfasst von Jörg S.
am 05.07.2013
Leider letzmalig eine super Software
Hausverwalter 2013 ist das non-plus-ultra der Hausverwaltungsprogramme!!
Leider geht die Übersichtlichkeit und Gebräuchlichkeit bei der Version 2014 größtenteils verloren, da die Entwickler die Übersichten über alle Gebäude komplett abgeschafft haben.
Wer eine gute Software haben möchte, sollte unbedingt die Version 2013 nutzen. Ich habe die Version 2014 wieder deinstalliert und den Aktualitätsvertrag gekündigt.
Schade, dass ich mich nach 10 zufriedenen Jahren von Buhl verabschieden muss ...
Verfasst von Ulrich C.
am 07.06.2013
Hausverwaltung T.
Nachdem die Hilfestellung der Bedienungsanleitung nicht empfehlenswert ist, kann aber die Hilfestellung durch die kostenfreie Hotline als sehr sehr qualitativ Lobenswert empfohlen werden.
Wir sind Umsteiger von Lexware und würden es wieder tun.
Verfasst von Norbert Augustiniak
am 09.05.2013
tolles produkt! bitte demnächst auch für den mac anbieten!!!!!
anfangs ist es noch ein wenig unübersichtlich für jemanden, der es zum ersten mal macht, jedoch nimmt das programm sie "an die hand" und führt sie durch die komplette hausabrechnung. habe mir das mitgelieferte booklet nicht durchgelesen und habe trotzdem meine erste hausgeldabrechnung bzw. nebenkostenabrechnung korrekt erstellt (learning by doing).

alles in allem ein super produkt

ps @ den entwickler: bitte eine mac-version im nächsten jahr rausbringen, einen kunden haben sie schon bestimmt ;)
Verfasst von gooroo175
am 06.05.2013
Viel besser als Produkte andere Hersteller
Für mich war der Hausverwalter von WISO super. Ich habe schon Erfahrungen mit anderer WISO Software aus dem Hause Buhl gesammelt und Eingabemasken sind immer sehr logisch aufgebaut und entsprechen bieten normalerweise für alle individuellen Probleme eine sinnvolle Eingabemöglichkeit.

Der Hausverwalter lässt es zu, dass man Mieter und Vermieter verwendet Ein- und Ausgaben verwaltet und Abrechnungen für MIeter und Vermieter druckt. Für mich als Vermeiter von nur einer Wohneinheit fast etwas zu viel, aber trotzdem super einfach zu bedienen.
Verfasst von Claudia B.
am 17.04.2013
Sehr gute Abrechnungssoftware für Vermieter
Der Hausverwalter 2013 ist für Vermieter eine wirklich sehr gute Software um eine rechtssichere Abrechnung zu erstellen. Dank dieser Software konnte ich mit Erfolg eine Überprüfung und einen Rechtsstreit gewinnen.Sehr großes Lob an die Entwickler!!!!
Verfasst von Techno-Franky
am 22.03.2013
Alles gut
Alles gut. Läuft prima. Daten Über tragung aus Wiso Vermieter geht nicht. Sehr schade. Vielleicht weiß ja einer doch wies geht.