Mein Geld 365 Packshot
Probieren Sie WISO Mein Geld einfach kostenlos und unverbindlich aus.

Überzeugen Sie sich von den Vorteilen, die Ihnen eine Finanzverwaltung bringt: Alle Finanzen auf einen Blick und dank integriertem Online-Banking einfach, sicher und bequem. Jetzt installieren und 30 Tage testen.

Und nach dem Test? Möchten Sie WISO Mein Geld Professional im Anschluss weiter verwenden, genügen wenige Klicks zur Freischaltung der Vollversion. Die Freischaltung erfolgt sofort – Sie können direkt und ohne Neuinstallation weiterarbeiten!

Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.
 

 

Verfasst von Daniel D.
am 05.06.2014
Ja WISO geht das immer noch nicht???
Auf Ihrem Internetauftritt geben Sie an, dass WISO Mein Geld Professional auf für Windows 8 kompatibel ist. Möchte ich das Programm installieren, werde ich darum gebeten das .net Framework 3.5 zu installieren. Das funktioniert leider nicht, da Windows 8 ja schon ein modernes Framework besitzt.
Windows 8 wurde im Okober 2012 veröffentlicht. Nach 1,5 Jahren immer noch nichts an Dieser Situation daran geändert zu haben ist ziemlich frech. Zumal Sie angeben, dass es kompatibel ist. Das habe ich mir anders vorgestellt.
Leider ist die Software damit durchgefallen.
Verfasst von Hans-Gerhardt J.
am 19.05.2014
Miserable Performance auf MAC mit Paralells Desktop 9 und Windows 7
Im Oktober 2013 habe ich meinen alten Windows XP-PC verschrottet, und bin auf einen MAC mit Paralells Desktop 9 und Windows 7 umgestiegen. Was ich seitdem mit 'Wiso Mein Geld' erlebe, spottet jeder Beschreibung. Nach einem Klick auf unterschiedliche Stellen, wie Buchungen, Konten, Reiter etc. kommt in der Statuszeile ohne immer die Meldung '(Keine Rückmeldung)'. Dieser Zustand dauert dann auch mal eine Minute oder länger, dies bringt mich immer mehr der Überlegung nahe, 'Wiso Mein Geld' von meinem Rechner zu werfen, da die anderen Anwendungen, die ich auf dem MAC unter Windows 7 betreibe, einwandfrei ohne jede Verzögerungen laufen. Der Betrieb von 'Wiso Mein Geld' hat unter diesen Umständen nichts mehr mit IT zu tun.
Verfasst von Albert B.
am 14.04.2014
Immer noch keine MAC-Version
Seit geraumer Zeit warte ich darauf, dass WISO Mein Geld als MAV-Version erscheint; offenbar vergebens. Das ist angesichts der zunehmenden Zahl von MAC-Nutzern unverständlich.
Ich bin nicht länger bereit, meinen Windows-Rechner nur noch für die WISO-Software aktuell zu halten und werde mich deshalb wohl notgedrungen aus dem Mein-Geld-Abo verabschieden müssen.
Verfasst von Volker N.
am 13.04.2014
Reine Abzocke
Für mich die größte Abzocke, ich erwerbe Eigetum und muß jährlich Aktuallisierung
zu gleiche Preis zahlen.
Überlegen Sie mal bitte Ihre handhabe., ich kaufe in Zukunpft wo anderst...
Verfasst von Manfred S.
am 04.04.2014
"Mein Geld" nicht für iOS
Buhl vermeidet leider eine klare Antwort auf die Frage, ob es in absehbarer Zeit eine iOS-Version für "Mein Geld" geben wird. Das ist bedauerlich, da es mit das beste Programm in diesem Bereich ist, das auf dem Markt erhältlich ist. Aber nur für "Mein Geld" Parallels zu installieren ist die Sache nicht wert, entweder MAC oder nicht. Sehr schade.
Verfasst von Stephan S.
am 22.01.2014
WISO Mein Geld 2014
Ich bin seit vielen Jahren Wiso Mein Geld - Nutzer und verwalte viele Konten über die Software. Seit Wochen versuche ich über die Service Nummer einen Techniker zu erreichen, der mir bei Problemen mit Sepa weiterhelfen kann - ohne Erfolg. Der Anruf wird schon nach dem ersten Weckzeichen abgeblockt! Wenn man nicht in der Lage ist, genügend Mitarbeiter, bzw. ausreichend Telefonleitungen für den versprochenen Service bereitzustellen, sollte man die Software nicht weiter anbieten. Der Zeitraum, um die Vielzahl von Anfragen zu bewältigen, ist einfach inakzeptabel - man kann nur von dem Kauf abraten! Ich bin auch nicht zufrieden darüber, dass man seit Jahren keine Firmensoftware für kleinere Unternehmen anbietet, die wie z.B. StarMoney mehrere Benutzer mit verschiedenen Benutzerrechten etc. ermöglicht. Ich werde wohl wechseln, da dort die Erreichbarkeit auch besser zu sein scheint!
Verfasst von Thomas Q.
am 19.01.2014
un-angenehmer Service, mit Targo-Bank funktioniert es nicht!
Ich habe schon die seit Jahren die Steuersofware. Seit ich Kontoauszüge selber ausdrucken muss, suche ich nach einer Software hierfür.
Wenn ich es länger genutzt habe, gibt es mehr Infos.
angenehmer Service, schnelle Lieferung
Das war meine erste Bewertung, nun also weitere Infos:
hat alles bis zum 14.02.2014 prima funktioniert.
Dann hat meine Targo-Bank sichtbar etwas auf ihrer Homepage geändert, seit dem gibt es keinen Kontakt zu meinem Konto!(auch aktuelles Update brachte nichts).
Der Support versicherte mir vor langer Zeit, dass bald etwas kommen werde, das war es dann auch.
Also mache ich es wieder wie früher, das wars.
Verfasst von Dieter M.
am 15.01.2014
Service wird bei Buhl KLEIN geschrieben ...
Servicewüste Buhl Data - nach Einführung von SEPA konnte ich keine Transaktionen mehr durchführen, lediglich Abfragen waren noch möglich.
Anruf bei der Hotline 02735.909660 - nach 10 Minuten Wartemusik einfach das Gespräch beendet - anschließend besetzt.
WISO ist das so - ein fairer Service für die Jahresgebühr!