Mein Geld 365 Packshot
Probieren Sie WISO Mein Geld einfach kostenlos und unverbindlich aus.

Überzeugen Sie sich von den Vorteilen, die Ihnen eine Finanzverwaltung bringt: Alle Finanzen auf einen Blick und dank integriertem Online-Banking einfach, sicher und bequem. Jetzt installieren und 30 Tage testen.

Und nach dem Test? Möchten Sie WISO Mein Geld Professional im Anschluss weiter verwenden, genügen wenige Klicks zur Freischaltung der Vollversion. Die Freischaltung erfolgt sofort – Sie können direkt und ohne Neuinstallation weiterarbeiten!

Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.
 

 

Verfasst von Manfred S.
am 04.04.2014
"Mein Geld" nicht für iOS
Buhl vermeidet leider eine klare Antwort auf die Frage, ob es in absehbarer Zeit eine iOS-Version für "Mein Geld" geben wird. Das ist bedauerlich, da es mit das beste Programm in diesem Bereich ist, das auf dem Markt erhältlich ist. Aber nur für "Mein Geld" Parallels zu installieren ist die Sache nicht wert, entweder MAC oder nicht. Sehr schade.
Verfasst von Stephan S.
am 22.01.2014
WISO Mein Geld 2014
Ich bin seit vielen Jahren Wiso Mein Geld - Nutzer und verwalte viele Konten über die Software. Seit Wochen versuche ich über die Service Nummer einen Techniker zu erreichen, der mir bei Problemen mit Sepa weiterhelfen kann - ohne Erfolg. Der Anruf wird schon nach dem ersten Weckzeichen abgeblockt! Wenn man nicht in der Lage ist, genügend Mitarbeiter, bzw. ausreichend Telefonleitungen für den versprochenen Service bereitzustellen, sollte man die Software nicht weiter anbieten. Der Zeitraum, um die Vielzahl von Anfragen zu bewältigen, ist einfach inakzeptabel - man kann nur von dem Kauf abraten! Ich bin auch nicht zufrieden darüber, dass man seit Jahren keine Firmensoftware für kleinere Unternehmen anbietet, die wie z.B. StarMoney mehrere Benutzer mit verschiedenen Benutzerrechten etc. ermöglicht. Ich werde wohl wechseln, da dort die Erreichbarkeit auch besser zu sein scheint!
Verfasst von Thomas Q.
am 19.01.2014
un-angenehmer Service, mit Targo-Bank funktioniert es nicht!
Ich habe schon die seit Jahren die Steuersofware. Seit ich Kontoauszüge selber ausdrucken muss, suche ich nach einer Software hierfür.
Wenn ich es länger genutzt habe, gibt es mehr Infos.
angenehmer Service, schnelle Lieferung
Das war meine erste Bewertung, nun also weitere Infos:
hat alles bis zum 14.02.2014 prima funktioniert.
Dann hat meine Targo-Bank sichtbar etwas auf ihrer Homepage geändert, seit dem gibt es keinen Kontakt zu meinem Konto!(auch aktuelles Update brachte nichts).
Der Support versicherte mir vor langer Zeit, dass bald etwas kommen werde, das war es dann auch.
Also mache ich es wieder wie früher, das wars.
Verfasst von Dieter M.
am 15.01.2014
Service wird bei Buhl KLEIN geschrieben ...
Servicewüste Buhl Data - nach Einführung von SEPA konnte ich keine Transaktionen mehr durchführen, lediglich Abfragen waren noch möglich.
Anruf bei der Hotline 02735.909660 - nach 10 Minuten Wartemusik einfach das Gespräch beendet - anschließend besetzt.
WISO ist das so - ein fairer Service für die Jahresgebühr!
Verfasst von Norbert L.
am 15.12.2013
nach 14 Tagen
Das beste zuerst ich habe das Programm kostenlos bekommen.Als langjähriger Kunde der Steuer Software.Meine Erfahrung mit Buchhaltung und Steuer Software : Alles in Butter.
Dieses Programm hat mich aber schon einige Haare gekostet.
Verbindung mit der Ing Diba ,so gemacht wie erforderlich ,geht nicht rufen sie die Hotline an.
Aber das tollste ,bei der WüstenrotBank ( Tagesgeld ) hängt sich das Programm gleich auf. KEINE Rückmeldung.
Jetzt kommt sicher wieder der übliche Kommentar ; wir können die Fehler nicht nachvollziehen.
Verfasst von Michael H.
am 21.05.2013
Probleme, Probleme, Probleme
Habe bisher kein Produkt gehabt, das so viele Probleme verursacht. Lastschriften aus einer DTA- Datei wurden zu Abbuchungsaufträgen gewndelt, Schaden ca. 800,-€ an Bankgebühren.
Die Hotline ist nur mit viel Geduld zu erreichen, wenigestens die Mitarbeiter sind höflich, das ist aber der einzige Pluspunkt.
Verfasst von Axel J.
am 07.04.2013
Schwer enttäuscht - Mangelhafter Service und fehlerhafte Software
Ich bin vom BUHL Service schwer enttäuscht. Seit gut 1 Monat lassen sich mit dem Programm keine Überweisungsaufträge ausführen, bankseitige Fehler können ausgeschlossen werden, so dass alles auf ein Softwareproblem hindeutet. Die entsprechende Hilfsanfragen hat Buhl einmal durch eine nichtssagende Standard-Mail beantwortet, ohne dass das Problem auch nur näherungsweise gelöst wurde. Die darauf hin an die Buhl-Data Service GmbH wiederholt zugesandten E-Mails und Hilfsgesuche bleiben sturr unbeantwortet. Ein derartiges Verhalten ist gegenüber langjährigen Kunden einfach unwürdig. Statt zu schweigen wäre zu erwarten gewesen, dass sich dass Unternehmen hier servicefreundlicher und problemorientierter verhält. Eine Finanzsoftware, die dauerhaft die Ausführung wesentlicher Aufgaben verweigert und wo das Serviceteam sich nicht genügend um Läsungen bemüht ist für den dauerhaften Einsatz ungeeignet.
Vor gut 2 Wochen wurde BUHL ein
Verfasst von Heribert B.
am 31.10.2012
Falsche Informationen
Eigentlich ist das Programm gut, aber die ab Version 2013 versprochene Depotführung bei Union Investment funktioniert nicht. Das ist meiner Ansicht ein großer Mangel wenn eine angepriesene Programmfunktion nicht funktioniert.