Testen Sie die Vereinsverwaltung Nr. 1!

Verwalten Sie Ihren Verein einfach, unkompliziert und individuell. So mühelos kann Vereinsverwaltung sein! Bereits mehr als 21.500 zufriedene Kunden vertrauen auf WISO Mein Verein. Überzeugen Sie sich selbst!

 

Das sagen unsere Kunden

Verfasst vonHerbert S.
am3. April 2018

Bewertung sehr gut !

Ich bin mit dem alten Wiso konto plus sehr zufrieden und will das neue Wiso Mein Verein 365 probeweise.

Verfasst vonSylvia B.
am20. Oktober 2016
Verfasst vonPeter S.
am7. Januar 2016

Tolle Software

Ich arbeite sehr gerne mit diesem Programm. Es ist sehr übersichtlich und es hat viele Auswertungsmöglichkeiten.
Ich kann die Meinung von Herrn Hans H. nicht verstehen.
Ich erledige die Buchführung für unseren Verein (unter 100 Mitglieder) mit diesem Programm.
Man muß ja nicht alles Nutzen was das Programm zu bieten hat.
Ich finde es aber gut das alles vorhanden ist und das man alles nutzen kann.
Natürlich muß man sich, wie mit jeder anderen Software auch, etwas einarbeiten.
5 Sterne von mir.
Mit freundl. Grüßen

Verfasst vonChristoph W.
am17. April 2015

Sehr zufrieden

Ich arbeite seit Januar mit dem Programm und bin sehr zufrieden. Wir sind ein Verein mit ca. 220 Mitgliedern. Auch das Einziehen der Mitgliedsbeiträge in Verbindung mit SEPA klappt immer besser. Durch das integrierte Banking-Modul hat man alles sehr schön im Blick. Ich kann das Programm definitiv weiter empfehlen.

Verfasst vonWolfgang F.
am9. April 2015

Sehr zufrieden, eine große Hilfe

Wir sind ein Verein von noch 360 Mitgliedern.
Sicher braucht es einige Zeit, um sich mit den vielfältigen Funktionen des Programms vertraut zu machen. Vieles braucht man nicht, kann es dann aber auch einfach weglassen.
Nur positive Erfahrungen kann ich bisher mit Support und Service vermelden.
Fragen wurden stets kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet, Anregungen ernst genommen.
Dem großen Thema "SEPA" habe ich als furchtbares Verwaltungsmonster beklommen entgegengesehen. Doch mit vorsichtiger Handhabung und penibler Befolgung von Hinweisen war es letztlich ein Kinderspiel. Dafür möchte ich Buhl Data Service GmbH und den befassten Entwicklern ein großes Lob aussprechen!
Erst heute rief mich der Mitarbeiter Herr Knut unaufgefordert an, um u.a. insbesondere meine Fragen nach dem Procedere beim Wechsel des "Administrators" und der Verwendung des Programms auf mehreren Computern ausführlich zu klären.
Insgesamt kann ich WISO Mein Verein und alle Beteiligten nur empfehlen!
Kleine "Hakler" gibt es überall…

Verfasst vonMichael B.
am20. Februar 2015

Sehr zufrieden! Super einfaches Handling!

Habe die Software nicht nur selbst im Einsatz sondern bereits auch 2 anderen Vereinen präsentiert. Diese Vereine haben teilweise 600 – 1000 Mitglieder.

Verfasst vonReemt V.
am5. Dezember 2014

Schlechter Service

Ich hatte schon vor längerer Zeit moniert, dass aus der Anrede "Familie" im Serienbrief "Sehr geehrte Damen und Herren," statt "Sehr geehrte Familie …," wird. Nichts ist geschehen. Bei den automatisch generierten Zuwendungsbescheinigungen fehlt zudem im Feld des Zuwendenden der Titel des Spenders. Hat das noch keiner bemerkt?

Verfasst vonDaniel L.
am14. September 2014

Nichts Negatives

Moin,
seit nun über einem Jahr nutzt der SchLAu Lüneburg e.V. WISO Mein Verein für die Mitgliederverwaltung und für allo Konnto- und Kassenbewegungen.
WISO Mein Verein hat mich bei allen meinen Arbeiten super unterstützt, liefert wunderbare Auswertungen, die mir auch super bei der ersten Prüfung vom Finanzamt geholfen haben.
WISO Mein Verein bekommt von mir 5 Sterne, ich würde es auch allen weiteren Vereinen empfehlen die auf der Suche nach einer super Organisations und Verwaltungssoftware sind.
Daniel Lück
Kassenwart/Vorstand
SchLAu Lüneburg e.V.
"Schwul-, Lesbische-, Bi- und Trans* Aufklärung zur sexuellen Orientierung und geschlechtlichen Vielfalt"
www.lueneburg.schlau-nds.de