Testen Sie die Vereinsverwaltung Nr. 1!

Verwalten Sie Ihren Verein einfach, unkompliziert und individuell. So mühelos kann Vereinsverwaltung sein! Bereits mehr als 21.500 zufriedene Kunden vertrauen auf WISO Mein Verein. Überzeugen Sie sich selbst!

 

Das sagen unsere Kunden

Verfasst von Oliver
am 13.10.2014
Tolle Hilfe zum verwalten unseres Vereins
Dank des super Support aus dem Hause Buhl, funktionierte der Wechsel von Excel (ja, gibt es auch noch) auf WISO Mein Verein teamwork reibungslos. Durch die Vernetzung unserer zwei von drei möglichen Arbeitsplätze (Vorstand und Kassierer), ist das Arbeiten wesentlich einfacher und vor allem SCHNELLER geworden! Daumen hoch dafür und danke für den Service!!
Verfasst von Daniel L.
am 14.09.2014
Nichts Negatives
Moin,
seit nun über einem Jahr nutzt der SchLAu Lüneburg e.V. WISO Mein Verein für die Mitgliederverwaltung und für allo Konnto- und Kassenbewegungen.
WISO Mein Verein hat mich bei allen meinen Arbeiten super unterstützt, liefert wunderbare Auswertungen, die mir auch super bei der ersten Prüfung vom Finanzamt geholfen haben.
WISO Mein Verein bekommt von mir 5 Sterne, ich würde es auch allen weiteren Vereinen empfehlen die auf der Suche nach einer super Organisations und Verwaltungssoftware sind.
Daniel Lück
Kassenwart/Vorstand
SchLAu Lüneburg e.V.
"Schwul-, Lesbische-, Bi- und Trans* Aufklärung zur sexuellen Orientierung und geschlechtlichen Vielfalt"
www.lueneburg.schlau-nds.de
Verfasst von Mark Kober
am 05.09.2014
Alles auf einen Blick
Nach dem Start der Software hat man sofort die wichtigsten Informationen im Blick!
Noch zu zahlende Beiträge, nicht erledigte Aufgaben, oder sogar die Wettervorhersage für das nächste Heimspiel! Was etwas schöner sein könnte ist die Kalenderansicht!

Fazit bis jetzt; mehr als zufrieden!
Verfasst von Mark Kober
am 05.09.2014
Alles auf einen Blick
Nach dem Start der Software hat man sofort die wichtigsten Informationen im Blick!
Noch zu zahlende Beiträge, nicht erledigte Aufgaben, oder sogar die Wettervorhersage für das nächste Heimspiel! Was etwas schöner sein könnte ist die Kalenderansicht!

Fazit bis jetzt; mehr als zufrieden!
Verfasst von Heidrun M.
am 01.08.2014
seit 5 Jahren im Einsatz
In diesem Jahr erstmalig mit Sepa gearbeitet(notgedrungen). Das hat glücklicherweise ebenso reibungslos funktioniert wie der Rest.
Verfasst von Kurt B.
am 24.07.2014
Passt
Testversion runtergeladen, installiert, funktioniert. 1a
Verfasst von Esther M.
am 23.07.2014
Mitgliederverwaltung und Gelder einziehen per SEPA Lastschrift: GUT!
Wir nutzen bereits seit einiger Zeit WISO Mein Verein und verwalten dort unsere Mitglieder sowie die Gelder. Erst hauptsächlich um die Beiträge im Griff zu haben, was zugegebener Maßen ein wenig Einarbeitung und Auseinandersetzung mit dem Thema erfordert. Jetzt aber mittlerweile im deutlich erweiterten Sinne. Durch die Einbindung der Vereinskonten und Barkassen und die Nutzung der Kostenart und Verwendungen können wir sogar Abrechnungen für Veranstaltungen direkt in der Software ganz ohne Excel erstellen. Ganz kürzlich haben wir noch einen weiteren Vorzug entdeckt: Wir können nun auch Gelder von Nicht-Mitgliedern in dem Fall Sponsoren einziehen. Also alles in einer Software zu haben ist schon beruhigend. Klare Empfehlung.
Verfasst von Robert H.
am 21.07.2014
Einwandfrei
Kann mich der Meinung meiner Mit-Rezensenten nicht anschließen. Habe mir letzte Woche zum ersten mal WISO Mein Verein 2015 für unseren Tennis-Verein zugelegt(bin jetzt im Vorstand). Fands weder kompliziert noch langsam. SEPA-Lastschriften vorbereiten ging auch. Für 49,95 € bin ich sehr zufrieden. Mal schauen was ich noch entdecke.
Robert Hirte