Testen Sie die Vereinsverwaltung Nr. 1!

Verwalten Sie Ihren Verein einfach, unkompliziert und individuell. So mühelos kann Vereinsverwaltung sein! Bereits mehr als 21.500 zufriedene Kunden vertrauen auf WISO Mein Verein. Überzeugen Sie sich selbst!

 

Das sagen unsere Kunden

Verfasst von Christoph W.
am 17.04.2015
Sehr zufrieden
Ich arbeite seit Januar mit dem Programm und bin sehr zufrieden. Wir sind ein Verein mit ca. 220 Mitgliedern. Auch das Einziehen der Mitgliedsbeiträge in Verbindung mit SEPA klappt immer besser. Durch das integrierte Banking-Modul hat man alles sehr schön im Blick. Ich kann das Programm definitiv weiter empfehlen.
Verfasst von Wolfgang F.
am 09.04.2015
Sehr zufrieden, eine große Hilfe
Wir sind ein Verein von noch 360 Mitgliedern.
Sicher braucht es einige Zeit, um sich mit den vielfältigen Funktionen des Programms vertraut zu machen. Vieles braucht man nicht, kann es dann aber auch einfach weglassen.
Nur positive Erfahrungen kann ich bisher mit Support und Service vermelden.
Fragen wurden stets kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet, Anregungen ernst genommen.
Dem großen Thema "SEPA" habe ich als furchtbares Verwaltungsmonster beklommen entgegengesehen. Doch mit vorsichtiger Handhabung und penibler Befolgung von Hinweisen war es letztlich ein Kinderspiel. Dafür möchte ich Buhl Data Service GmbH und den befassten Entwicklern ein großes Lob aussprechen!
Erst heute rief mich der Mitarbeiter Herr Knut unaufgefordert an, um u.a. insbesondere meine Fragen nach dem Procedere beim Wechsel des "Administrators" und der Verwendung des Programms auf mehreren Computern ausführlich zu klären.
Insgesamt kann ich WISO Mein Verein und alle Beteiligten nur empfehlen!
Kleine "Hakler" gibt es überall...
Verfasst von Reemt V.
am 05.12.2014
Schlechter Service
Ich hatte schon vor längerer Zeit moniert, dass aus der Anrede "Familie" im Serienbrief "Sehr geehrte Damen und Herren," statt "Sehr geehrte Familie ...," wird. Nichts ist geschehen. Bei den automatisch generierten Zuwendungsbescheinigungen fehlt zudem im Feld des Zuwendenden der Titel des Spenders. Hat das noch keiner bemerkt?
Verfasst von Ralf Pruder
am 25.11.2014
Zeit sparen mit der richtigen Entscheidung
Excel Tabellen mit Telefonnummern und Emails, Ordner mit Auszügen und Belegen. Ein großes Chaos habe ich da übernommen. Darauf hatte ich keine Lust mehr. Rechnungen automatisieren, abbuchen, fertig. Das sollte es können. Kann es. Vor allem mit SEPA. Gut, dass das alles möglich ist. Ich spare Zeit, das ist es was ich wollte. Und ich habe Ordnung geschaffen und Ordner und Tabellen abgeschafft. Jetzt kann ich wieder besser schlafen
Verfasst von Ralf Pruder
am 25.11.2014
Zeit sparen mit der richtigen Entscheidung
Excel Tabellen mit Telefonnummern und Emails, Ordner mit Auszügen und Belegen. Ein großes Chaos habe ich da übernommen. Darauf hatte ich keine Lust mehr. Rechnungen automatisieren, abbuchen, fertig. Das sollte es können. Kann es. Vor allem mit SEPA. Gut, dass das alles möglich ist. Ich spare Zeit, das ist es was ich wollte. Und ich habe Ordnung geschaffen und Ordner und Tabellen abgeschafft. Jetzt kann ich wieder besser schlafen
Verfasst von Filzballfan
am 20.11.2014
Für uns unverzichtbar geworden...!
Das Programm ist für uns eine unglaubliche Erleichterung rund um die gesamte Vereinsverwaltung. Besonders die Möglichkeit, mit dieser Version, von mehr als einem Arbeitsplatz darauf zugreifen zu können ist einfach klasse! So nutzen in unserem heimischen Sportverein beispielsweise neben dem Vorsitzenden auch der Kassen- bzw. Sportwart die Software von zuhause aus. Alles in allem: eine absolut gelungene Investition in die Zukunft, die uns fast jeden Tag weiterhilft.
Verfasst von Filzballfan
am 20.11.2014
Für uns unverzichtbar geworden...!
Das Programm ist für uns eine unglaubliche Erleichterung rund um die gesamte Vereinsverwaltung. Besonders die Möglichkeit, mit dieser Version, von mehr als einem Arbeitsplatz darauf zugreifen zu können ist einfach klasse! So nutzen in unserem heimischen Sportverein beispielsweise neben dem Vorsitzenden auch der Kassen- bzw. Sportwart die Software von zuhause aus. Alles in allem: eine absolut gelungene Investition in die Zukunft, die uns fast jeden Tag weiterhilft.
Verfasst von AdipositasHilfe Nord e.V.
am 16.11.2014
Übersichtliche Verwaltung für kleine bis mittlere Verein
Vereinsverwaltungen gibt es wie Sand am Meer. Gesucht wurde allerdings eine Verwaltung die soweit als möglich alles abdeckt. Also auch Banking und SEPA. Getestet wurden mehrere Verwaltungen und am Ende sind wir bei MeinVerein hängen geblieben, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis am besten passt.
Natürlich gibt es hier und da einige Funktionen die man gerne hätte, wie z.B, die Möglichkeit der Vergabe individueller Mitgliedsnummern oder einer noch detaillierteren Möglichkeit Formulare anzupassen (wobei die integrierte schon recht gut ist).
Alles in Allem eine Software mit der man gut arbeiten und die man getrost empfehlen kann.