Testen Sie die Vereinsverwaltung Nr. 1!

Verwalten Sie Ihren Verein einfach, unkompliziert und individuell. So mühelos kann Vereinsverwaltung sein! Bereits mehr als 21.500 zufriedene Kunden vertrauen auf WISO Mein Verein. Überzeugen Sie sich selbst!

 

Das sagen unsere Kunden

Verfasst von SteiFra
am 20.12.2016
Erfahrungsbericht: Einführung von "WISO Mein Verein"
Vor einem halben Jahr wurde ich zum Kassenwart unseres Vereins gewählt. Mein Vorgänger führte noch handschriftlich ein Kassenbuch und benutzte das Sparkassenprogramm zu Beitragsabbuchungen. Unsere Schriftführerin nutzte schon das Programm "WISO Mein Verein" zur Mitgliederverwaltung. Die zwei Datenbestände waren mehr oder weniger abgeglichen.
Daraufhin testeten wir das Programm "WISO Mein Verein" vier Wochen und waren begeistert. Wir änderten die Einzellizenz in eine Teamworklizenz und integrierten die Kassen-/Finanzbuchführung. Bis heute sind wir sehr zufrieden. Insbesondere muss ich die WISO Service-Hotline loben. Die meisten Berater sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch bei meinem Test für die im Januar anstehende Beitragsabbuchung wurde ich online unterstützt.
Auch glaube ich, dass von mir festgestellte Programmfehler, die ich der Hotline mitteilte auch wirklich geprüft und evtl. zur Programmverbesserung führen.
Zusammenfassung: Der positive Eindruck den das Programm "WISO Mein Verein" gemacht hat führte dazu, dass ich privat jetzt das Programm "WISO Mein Geld" teste und wahrscheinlich zukünftig zur Verwaltung meiner Finanzen einsetze.
Verfasst von SWL
am 14.12.2016
Neuer Verein - neue Software - Teamwork
Als Kassenwart im neuen Verein wurde eine Software gesucht. Diese Software hat bisher alles beinhaltet was benötigt wurde für die Mitgliederverwaltung, Sepa-Lastschriften bzw. Banking usw.
Bei Problemen in der Einarbeitung (wer hat die nicht) wurde einem über die Service-Hotline kompetent und schnell geholfen. Ich kann die Teamwork-Version nur empfehlen, da die Vereinsarbeit dann nicht nur bei einer Person liegt.
Verfasst von SWL
am 14.12.2016
Neuer Verein - neue Software - Teamwork
Als Kassenwart im neuen Verein wurde eine Software gesucht. Diese Software hat bisher alles beinhaltet was benötigt wurde für die Mitgliederverwaltung, Sepa-Lastschriften bzw. Banking usw.
Bei Problemen in der Einarbeitung (wer hat die nicht) wurde einem über die Service-Hotline kompetent und schnell geholfen. Ich kann die Teamwork-Version nur empfehlen, da die Vereinsarbeit dann nicht nur bei einer Person liegt.
Verfasst von autocomander
am 14.12.2016
Ein Helfer im Vereinsleben
Hallo, ich möchte das Programm nich mehr missen.
Ich bin Kassenwart in einem Verein und das Programm hilft mir schon sehr in meinem Alltäglichen Arbeiten.
Am besten finde ich das ich errinnert werde wann ich Rechnungen schreiben muss oder Mahnungen und selbst an Geburtstage werde ich erinnert.
Auch das Drucken von Mitgliedsausweisen ist kein Problem
Verfasst von Wolfgang Bender
am 14.12.2016
Super Programm - nutze ich schon seit Jahren
Das Programm ist einfach für Vereine ein muss!!
Einfach zu Verstehen, übersichtlich, und verständlich!
Die Eingabe der erforderlichen Daten geht schnell.
Verfasst von Amazon Kunde
am 14.12.2016
Mein Verein ist eine sehr gute Software zum verwalten eines Vereins
Im Jahre 2009 haben wir für unseren Verein die Software im Einsatz. Die Software ist passgenau für unseren Verein gemacht und lässt keine Wünsche übrig.
Verfasst von Peter Hermann
am 14.12.2016
echte Zeitersparnis - geldwert
Mit "mein Verein" ist bei unserem kleinen Verein die Vorstandsarbeit samt Kassenführung ein Kinderspiel. Die Anbindung an E-Mail-, Banking- und Textprogramme macht das möglich. Der Support ist ebenfalls gut und zielführend.
P. Hermann, Krebsverein Klinikum Wetzlar e.V.
Verfasst von Dripke, Manfred
am 07.12.2016
Vereinsverwaltung - wesentlich einfacher und übersichtlicher
Die bereits vohandenen jahrelangen und positven Erfahrungen mit den "Schwesterprogrammen" WISO-Mein Geld für den Privatbereich und WISI-Mein Büro für die Verwaltung einer kleineren GmbH waren für mich der Anlass, bei der Übernahme der Kassenwart-Funktion eines kleinen Vereins den Einsatz von WISO Mein Verein zur Voraussetzung zu machen. Und weil es auf den selben Grundlagen basiert, war seine Nutzung besonders einfach und effizient.