Packshot WISO Mein Verein 365 Teamwork 2018

Testen Sie die Vereinsverwaltung Nr. 1!

Verwalten Sie Ihren Verein einfach, unkompliziert und individuell. So mühelos kann Vereinsverwaltung sein! Bereits mehr als 21.500 zufriedene Kunden vertrauen auf WISO Mein Verein. Überzeugen Sie sich selbst!

 

Das sagen unsere Kunden

Verfasst von Georg Meschkan
am 12.12.2015
Sehr gute Vereinssoftware
Arbeite seit Jahren als Vorstand mit diesem Programm und es tut sehr gute Dienste in Sachen Mitgliedsverwaltung und allem was dazugehört.
Verfasst von Wolfgang Heiencke
am 12.12.2015
Vereinsdatenbank
Das Programm MeinVeein ist sehr umfangreich und erfuellt alle Anforderungen an eine Vereinsdatenbank. Der Kundenservice bei Fragen ist sehr gut, man erhaelt schnelle Hilfe bei Probelmen.
Verfasst von Amazon Kunde
am 12.12.2015
super
Programm ist leicht zu bedienen und bei Schwierigkeiten steht der kompetente, super freundliche und hilfsbereite telefonische Service zur Verfügung. Einfach klasse. Danke
Verfasst von Amazon Kunde
am 12.12.2015
Wiso -mein Verein
Gutes Progammeinfach und übersichtlich-----leicht zu bedienen. zu empfehlen für mittlere und kleine Vereine
nach einigem "Umbau" lässt sich das Progamm leicht individuell anpassen.
Verfasst von Georg Meschkan
am 12.12.2015
Sehr gute Vereinssoftware
Arbeite seit Jahren als Vorstand mit diesem Programm und es tut sehr gute Dienste in Sachen Mitgliedsverwaltung und allem was dazugehört.
Verfasst von Wolfgang Heiencke
am 12.12.2015
Vereinsdatenbank
Das Programm MeinVeein ist sehr umfangreich und erfuellt alle Anforderungen an eine Vereinsdatenbank. Der Kundenservice bei Fragen ist sehr gut, man erhaelt schnelle Hilfe bei Probelmen.
Verfasst von Amazon Kunde
am 12.12.2015
super
Programm ist leicht zu bedienen und bei Schwierigkeiten steht der kompetente, super freundliche und hilfsbereite telefonische Service zur Verfügung. Einfach klasse. Danke
Verfasst von Badolino
am 12.12.2015
Danke Wiso
Es ist nicht nur ein Programm .....
Ich hatte das Programm Wiso mein Verein schon viele Jahr zufrieden genutzt, aber nach so ca. 7 Jahren konnte ich es nach einem Update nicht mehr starten alle Daten die ich gesammelt hatte schienen verloren. Das ist so das schlimmste was uns Vorständler treffen kann
( SUPERGAU ) wurde mir von Seiten von Buhl Data geholfen, man klinkte sich nach meiner Zustimmung auf meinem PC ein führte eine Datensicherung durch wandelte meine Daten um so das Sie mit dem Programm 2015/16 genutzt werden konnten die Hilfe erfolgte stets Freundlich und gelassen und erfolgreich.
Danke Wiso
Hans Peter
( 65 Jahre )