Packshot WISO Mein Verein 365 2017

Testen Sie die Vereinsverwaltung Nr. 1!

Verwalten Sie Ihren Verein einfach, unkompliziert und individuell. So mühelos kann Vereinsverwaltung sein! Bereits mehr als 21.500 zufriedene Kunden vertrauen auf WISO Mein Verein. Überzeugen Sie sich selbst!

 

Das sagen unsere Kunden

Verfasst von Peter Hermann
am 18.08.2017
Alles Nötige
Das Programm hat alles, was wir für die Arbeit im Krebsverein Klinikum Wetzlar benötigen. Einarbeitung geht schnell dank einer "Demoverein".
Verfasst von Anders Urmersbach
am 17.07.2017
Rundum gelungene Software
Auch als absoluter "Nichtbüromensch" findet man sich schnell zurecht und wenn es mal schwierig wird findet man schnelle Hilfe im Forum und über den Support.
Verfasst von SWL
am 07.04.2017
Neuer Verein - neue Software - Teamwork
Als Kassenwart im neuen Verein wurde eine Software gesucht. Diese Software hat bisher alles beinhaltet was benötigt wurde für die Mitgliederverwaltung, Sepa-Lastschriften bzw. Banking usw.
Bei Problemen in der Einarbeitung (wer hat die nicht) wurde einem über die Service-Hotline kompetent und schnell geholfen. Ich kann die Teamwork-Version nur empfehlen, da die Vereinsarbeit dann nicht nur bei einer Person liegt.
Verfasst von SWL
am 07.04.2017
Neuer Verein - neue Software - Teamwork
Als Kassenwart im neuen Verein wurde eine Software gesucht. Diese Software hat bisher alles beinhaltet was benötigt wurde für die Mitgliederverwaltung, Sepa-Lastschriften bzw. Banking usw.
Bei Problemen in der Einarbeitung (wer hat die nicht) wurde einem über die Service-Hotline kompetent und schnell geholfen. Ich kann die Teamwork-Version nur empfehlen, da die Vereinsarbeit dann nicht nur bei einer Person liegt.
Verfasst von Richard M.
am 07.04.2017
WISO Mein Verein 2016
WISO Mein Verein 2016
Das Programm ist jedem Verein zu empfehlen.
Leichte Bedienung
Wird jedes Jahr weiter optimiert
günstiger Preis
WISO Mein Verein 2016
Verfasst von Norbert Böhnke
am 07.04.2017
Unverzichtbar
Nutze die Software als Schatzmeister seit einigen Jahren. Diese ist umfangreich aber trotzdem relativ einfach zu händeln. Für die Vereinsführung unverzichtbar.
Verfasst von Heinz
am 07.04.2017
Unentbehrlich für Schatzmeister eines Vereins
Hallo, ich bin der Schatzmeister von einem Verein mit über 130 Mitgliedern. Ich arbeite seit ca. 8 Jahren mit dem Programm.
Das Programm wurde jährlich verbessert, auch auf Grund der Verbesserungsvorschläge von Mitgliedern.
Ich möchte das Programm nicht mehr missen, damit wurde meine Arbeit deutlich erleichtert.
Ich gebe dem Programm die volle Punktzahl.
Verfasst von Helmut Lex
am 07.04.2017
Ein sehr gutes Programm
"Mein Verein" würde ich jedem Verein empfehlen. Es ist für meine Arbeit sehr hilfreich. Bei auftretenden Problemen bekommt man schnell kompetente Hilfe.
Die Software ist komfortabel und leicht zu bedienen. Ermöglicht mehr als ich bisher genutzt habe. Sehr gut ist für mich die Möglichkeit des Beitragslaufes und gleichzeitigem Senden der Lastschriften an die Bank. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.