Kostenlos, unverbindlich und so lange, wie Sie möchten. Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.

Probieren Sie das WISO steuer:Sparbuch in aller Ruhe aus, bevor Sie sich zum Kauf entscheiden. Ganz unverbindlich und so lange Sie mögen. Nach der Freischaltung nutzen Sie auch die Formularvorschau, den Ausdruck und die Abgabe Ihrer Steuererklärung per ELSTER. Schon ab EUR 29,95 schalten Sie Ihre Testversion frei. Ganz einfach und bequem.

Unsere Kunden sind begeistert:

 

Verfasst vonHenning R.
am28. Dezember 2016

Kundenservice, wie bei der Telekom

Ich nutze seit über 10 Jahren WISO-Steuersoftware. Zum ersten Mal in diesem Zeitraum habe ich eine konkrete Frage zur Steuerberechnung von Vorsorgungsausgaben, die ich telefonisch klären wollte. Die allg. Service-Nr. verwies mich auf die Fach-Nr. eine Weiterleitung war nicht möglich. Meine Anrufversuche bei der Fach-Nr. wurden mit dem Hinweis, es doch später (unbestimmt) noch einmal zu versuchen, beendet.
Allg. Service-Nr. hat nur sehr widerwillig, auf meine Bitte auf Unterstützung reagiert – interne BUHL-Organisation scheint sauber getrennt zu sein. Eine Kommunikation zwischen diesen kundenorientierten Bereichen (Allg. Service, Beschwerde, Fach-Service) scheint nicht möglich oder ebenso getrennt, Ansprechpartner sind unbekannt.
Es gibt KEINE Rückruf Option. KEINE Angaben zu erreichbaren Zeitfenstern, auch TICKET-System zeigt KEINE Zeitfenster bis Anfrage/ Problem gelöst ist –