loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Es werden keine Daten per DATEV Exportiert

Gepostet am 27.03.2017

1. Das zu exportierende Jahr wird nicht angeboten.

  • Wenn das Wirtschaftsjahr oder Perioden des Wirtschaftsjahres bereits abgeschlossen worden sind, ist ein Export nicht mehr möglich.
  • Das hinterlegte Arbeitsdatum sollte mindestens in dem Wirtschaftsjahr stehen, welches exportiert wird.
  • Unter "Start > Parameter > Sonstige > Parameter" die Umsatzjahre für "Druck, Import/Export" erhöhen.

2. Es wird im Export ein falsches Wirtschaftsjahr angezeigt.

  • Es wurde das falsche Jahr in der Abrechnungsnummer angeben. (Beachten Sie bitte die FAQ: So geht's: Datev-Export)

Alternativ finden Sie unter diesem Link eine Videoanleitung.


 


Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien zu finden: Buchhaltung , Warenwirtschaft / Verkauf - Einkauf , Personalbereich / Lohnbereich

Anfrage verfassen