loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Wie können Konten den Auswertungen zugewiesen werden?

Gepostet am 27.03.2017

Es bestehen zwei Möglichkeiten, Konten den Auswertungen zuzuweisen.

1. Wechseln Sie in den Bereich "Stammdaten > Kontenplan". Wählen Sie das entsprechende Konto per Doppelklick aus, dass Sie zuweisen möchten. Wechseln Sie nun in den Karteireiter "Gliederungszuordnung". Hinterlegen Sie nun die entsprechende Gliederung und speichern die Änderung.

2. Eine weitere Möglichkeit besteht über den Bereich "Start > Parameter (Zahnradsymbol) > Kontenplan > Kontengliederungen". Öffnen Sie die entsprechende Auswertung zu der Sie Konten zuweisen möchten per Doppelklick. Auf der linken Seite wählen Sie den entsprechenden Gliederungspunkt aus und weisen die entsprechenden Konten auf der rechten Seite zu. Speichern Sie im Anschluss erneut Ihre eingaben über die entsprechenden Schaltflächen.

 


Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien zu finden: Buchhaltung

Anfrage verfassen