loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Bei der Installation der Software wird die Garantie-Nummer als falsch oder ungültig abgewiesen.

Gepostet am 22.09.2016;

Prüfen Sie in einem solchen Fall bitte die folgenden Punkte:

  1. Überprüfen Sie zunächst Ihre Eingaben. Häufig kommt es zwischen der Ziffer 1 und dem Buchstaben I sowie der Ziffer 5 und dem Buchstaben S zu Verwechslungen. Melden Sie sich gegebenenfalls unter https://www.buhl.de/mein_konto.html an Ihrem Kundenkonto an und übertragen Sie von dort Ihre Garantie-Nummer per "Kopieren und Einfügen". Diese Option haben Sie nur mit einem gültigen Steuer-Spar-Vertrag.

  2. Stellen Sie bitte sicher, dass die korrekte CD verwendet wird. Wenn Sie die Steuersoftware im Rahmen eines laufenden Steuer-Spar-Vertrags erhalten haben, wurde Ihnen die Software im November mit dem Sparbuch Magazin zugesandt. Testversionen können zur Installation nicht verwendet werden.

  3. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Garantie-Nummer zum Produkt gehört. Die Installation eines Steuerprogramms mit einer Garantie-Nummer eines anderen Produkts aus unserem Hause ist nicht möglich.

Wenn die Punkte geprüft und korrekt sind, wenden Sie sich bitte mit folgenden Informationen an unseren Support. Verwenden Sie dazu die Funktion "Ticket erstellen/einreichen" dieser Seite, um Ihre Anfrage zuzusenden. Benötigt werden:

  1. Die von Ihnen eingegebene Garantie-Nummer.

  2. Ein Screenshot der Eingabemaske.

  3. Ein Screenshot der Fehlermeldung.

  4. Die auf der CD aufgedruckte CD-Nummer (CD......).

  5. Falls Sie die Software im Einzelhandel erworben haben, senden Sie bitte das Inlay der Verpackung zu, auf dem die Garantie-Nummer aufgedruckt ist. Idealerweise senden Sie einen Scan oder ein Foto des Inlays zu.

Hinweise:

Alternativ haben Sie als Vertragskunde oder als registrierter Kunde die Möglichkeit die Installationsdatei auch direkt in Ihrem Kundenkonto herunterzuladen. Bitte klicken Sie hierzu nach der Anmeldung auf "Meine Produkte und Verträge > Lupensymbol zum entsprechenden Produkt > Downloads zu Ihrem Vertrag" und wählen die gewünschte Jahresversion zum Download aus.

Wenn die eingangs genannte Meldung bei korrekter Eingabe der Garantie-Nummer nach der Installation oder während der Updateprüfung bei Verwendung der Software WISO steuer:Mac oder WISO eür + kasse:Mac ausgegeben wird, prüfen Sie bitte ob eine aktive Internetverbindung besteht.


Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien zu finden: WISO steuer:Start 2015 , WISO steuer:App 2016 / WISO steuer:Web 2016 , WISO steuer:Start 2016 , WISO Fahrtenbuch 2012 , WISO steuer:Sparbuch 2016 , WISO Steuer 2014 , WISO EÜR & Kasse 2013 , WISO steuer:Mac 2017 , WISO EÜR & Kasse 2016 , WISO steuer:Mac 2012 , WISO eür + kasse:Mac 2016 , WISO Fahrtenbuch 2016 , t@x 2012 , WISO EÜR & Kasse 2015 , Steuersparer 2017 , tax 2015 , WISO Fahrtenbuch 2013 , WISO steuer:Mac 2016 , WISO Steuer 2012 , WISO eür+kasse:Mac 2017 , WISO Steuer-Sparbuch 2014 , WISO eür + kasse:Mac 2014 , WISO steuer:Mac 2014 , WISO steuer:Mac 2013 , tax 2016 , WISO Steuer-Sparbuch 2013 , WISO Fahrtenbuch 2015 , WISO Steuer-Sparbuch 2015 , WISO EÜR & Kasse 2014 , WISO steuer:Start 2017 , WISO steuer:Mac 2015 , WISO Steuer-Sparbuch 2012 , tax 2017 , t@x 2013 , WISO EÜR & Kasse 2017 , WISO Fahrtenbuch 2014 , WISO eür+kasse: 2013 , WISO eür + kasse:Mac 2015 , WISO Fahrtenbuch 2017 , WISO steuer:Sparbuch 2017, WISO steuer:Office 2017, WISO steuer:Berater 2017 , WISO EÜR & Kasse 2012 , Steuersparer 2016 , WISO Steuer 2013 , t@x 2014

Anfrage verfassen