loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Nach dem Jahreswechsel werden keine Buchungen mehr angezeigt.

Gepostet am 25.08.2017

Die vordefinierte Einstellung ist, sofern keine Änderungen vorgenommen wurden, auf das aktuelle Jahr eingestellt. Der eingestellte Filterzeitraum kann so die Buchungen aus dem letzten Jahr nicht anzeigen. Passen Sie den angezeigten Zeitraum an. Dies können Sie über den Zeitraum-Filter oberhalb der Buchungsliste vornehmen. Mit "Freier Zeitraum" haben Sie die Möglichkeit, den Zeitraum detailliert für das Konto festzulegen.

Über "Einstellungen > Programmeinstellungen > Buchungen" können Sie darüber hinaus bestimmen, ob der aktuelle Tag als "heute" deklariert werden soll, beziehungsweise mit "klassische Datumsansicht" wieder mit dem Datum. Wenn Sie eine Filterung anhand des Buchungsdatums wünschen (nicht empfohlen), kann dies ebenfalls über "Einstellungen > Programmeinstellungen > Buchungen" im Abschnitt Buchungsliste festgelegt werden.



Anfrage verfassen