loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Wie erfolgt die erste Anmeldung in meinem Kundenkonto?

Gepostet am 02.03.2016

Wenn Sie bereits eine Kundennummer aber noch kein Passwort für Ihr Online-Kundenkonto haben, können Sie sich mit einer Ihrer Garantie-Nummern einloggen.

Um sich mit einer Ihrer Garantie-Nummern anzumelden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Wählen Sie bitte auf unserer Homepage www.buhl.de in der oberen Navigationsleiste den Punkt "Mein Konto" aus.
  2. Klicken Sie unterhalb des Feldes "Kundennummer / E-Mail" auf den Link "Mit Garantie-Nummer anmelden".
  3. Anschließend tragen Sie im Feld "Kundennummer / E-Mail" Ihre Kundennummer oder Ihre E-Mail Adresse, sowie im Feld "Garantie-Nummer" eine Ihrer Garantie-Nummern in Großbuchstaben ein. 
  4. Betätigen Sie bitte abschließend die Schaltfläche "Anmelden".
  5. Jetzt tragen Sie bitte in das Feld "Passwort" ein beliebiges Passwort mit mindestens 6 Zeichen ein. Im Feld "Passwort wiederholen" geben Sie bitte das gleiche Passwort noch einmal ein. 
  6. Abschließend betätigen Sie bitte die Schaltfläche "Speichern".

Falls in Ihrem Kundenkonto noch keine Registrierung mit einer gültigen Garantie-Nummer vorgenommen wurde, klicken Sie bitte einfach auf "Passwort vergessen" und geben dort Ihre Kundennummer ein, bestätigen Sie dann die Eingabe und verfahren nach der Anleitung die Sie per E-Mail erhalten.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unser Service-Center, indem Sie über das KundenCenter ein neues Ticket einreichen.

 

 

 

 

 

 

 

 



Anfrage verfassen