loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
on4u3 DRM Log (INTERN)

Gepostet am 09.05.2016;

Zur Klärung benötigen wir Protokolldaten des betroffenen Vorgangs. Diese können mit den folgenden Schritten erzeugt werden: 

  • Speichern und entpacken Sie bitte die beigefügte Archivdatei auf Ihrem System.
  • Öffnen Sie das soeben entpackte Diagnose Tool ("HotlineTool-DRM.exe").
  • Lassen Sie das Diagnose Tool geöffnet und starten Sie das Programm.
  • Produzieren Sie erneut das angesprochene Verhalten.
  • Wechseln Sie zurück in das Diagnose Tool und geben die benötigten Daten an.
  • Verwenden Sie bitte die Ticket-ID als Vorgangsnummer.
  • Wählen Sie den Bereich "Finanz".
  • Klicken Sie auf "Log-Datei senden". 

Nur falls Sie eine Meldung erhalten, dass die Datei nicht versendet werden konnte, wird eine Datei "Buhl-DRM.log" auf Ihrem Desktop abgelegt. Senden Sie uns dann diese Datei als Anhang an eine Antwort auf diese E-Mail zu.



Anfrage verfassen