loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-App. Wie komme ich an mein buhl:Konto?

Gepostet am 18.11.2019;

Sollten Sie keinen Zugriff mehr auf die mit Ihrem buhl:Konto verbundene Authenticator-App haben, benötigen Sie Ihren Deaktivierungscode. Melden Sie sich bitte zunächst wie gewohnt mit Ihrer buhl:Konto E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Stimmen Ihre Eingaben überein werden Sie zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert. Klicken Sie bitte auf den Link "Gerät verloren?" unter dem Eingabefeld. Sie werden nun nach Ihrem Deaktivierungscode gefragt.

Nach der Eingabe des richtigen Deaktivierungscodes wird die 2FA-Funktion für Ihr buhl:Konto deaktiviert. Sie können sich dann nur mit Ihrer buhl:Konto E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Wir empfehlen Ihnen die erneute Aktivierung von 2FA im buhl:Konto Einstellungsbereich.


Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien zu finden: Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA)

Anfrage verfassen