Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Ich habe meinen Deaktivierungscode für die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) verloren. Was kann ich tun?

Gepostet am 11.03.2020;

Sofern Sie Ihren Deaktivierungscode verloren, aber weiterhin Zugriff auf Ihre Authenticator-App haben, deaktivieren Sie die 2FA-Funktion kurzzeitig im Einstellungsbereichs Ihres buhl:Kontos. Bei einer erneuten Aktivierung der Funktion erhalten Sie anschließend einen neuen Deaktivierungscode.

Haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Authenticator-App und Ihren Deaktivierungscode verloren, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Beachten Sie bitte, dass wir Sie in diesem Fall nur unterstützen können, wenn Sie Ihre buhl:Konto Zugangsdaten (E-Mail Adresse und Passwort) kennen.


Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien zu finden: Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA)

 





Tipps & Wissen
Mahnung schreiben wie ein Profi.
Wir sagen Ihnen, wie Sie eine rechtssichere Rechnung schreiben.
Das sind die besten Steuertipps unserer Steuer-Experten.
Steuererklärung mit WISO Steuer bequem online erledigen.
finanzblick - sicheres Online-Banking für alle Ihre Konten.