loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Patch 20.01.34.003 lässt sich nicht installieren

Gepostet am 20.01.2020;

Sofern der Patch 20.01.34.003 für Ihre Software WISO Mein Büro nicht heruntergeladen wird, ist eine Datei auszutauschen. Gehen Sie zur Installation des Patchs bitte wie folgt vor:

Bitte laden Sie  die Datei über den folgenden Link bei geschlossener Software herunter, und speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop ab:

https://www.buhl.de/go/12508

Gehen Sie anschließend wie folgt vor:

1. Wechseln Sie bitte in das Installationsverzeichnis der Software (Tastenkombination "Windows-Taste + E) unter "C:\Programe (x86)\Buhl\Mein Büro" oder "C:\Programme\Buhl\Mein Büro".

2. Kopieren Sie die heruntergeladene Datei "MB.exe" in das Installationsverzeichnis und ersetzen Sie auf Nachfrage du bestehende Datei.

3. Starten Sie anschließend die Software bitte neu. Nach der Anmeldung stellen Sie bitte sicher, dass unter "Hilfe > Info" die Version auf 20.01.34.003 geändert wurde.

 


Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien zu finden: Finanzen & Steuern , Allgemein & Technisch

Anfrage verfassen