loading
Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Die Eingabe von Werten und Beträgen mit Komma ist nicht möglich

Gepostet am 24.04.2018;

Die Ursache liegt in einer Unstimmigkeit in der Verwaltung der Sprach- Regionseinstellungen von Windows verursacht. Gehen Sie zur Behebung wie folgt vor:
  • Schließen Sie WISO Mein Büro 365
  • Drücken Sie auf Ihrer Tastatur bitte die Tastenkombination "Windows-Taste + R"
  • In dem Textfeld unter "Öffnen" tragen Sie bitte "INTL.cpl" (ohne Anführungszeichen) ein und klicken auf "OK"
  • Stellen Sie das Format auf „Englisch (USA)“ um und bestätigen Sie die Änderung mit "Übernehmen" und "OK"
  • Öffnen Sie erneut über die Tastenkombination „Region und Sprache“ aus und stellen Sie das Format zurück auf „Deutsch (Deutschland)“
  • "Übernehmen" Sie die Änderungen und starten Sie im Anschluss die Software erneut. Prüfen Sie den Sachverhalt bitte erneut.

Sofern der Sachverhalt dadurch nicht behoben wurde, folgen Sie bitte der Anleitung aus diesem Link.
 

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien zu finden: Allgemein & Technisch

Anfrage verfassen