Hol dir den Überblick über deine Finanzen.

finanzblick zeigt dir automatisch und auf Knopfdruck, wo dein Geld geblieben ist. Zu jeder Zeit, an jedem Ort, auf jedem Gerät, über alle Banken hinweg. Sicheres Online-Banking mit über 4.000 Banken.

 

Hol dir finanzblick im App Store! Hol dir finanzblick bei Google Play! Hol dir finanzblick bei Huawei! Hol dir finanzblick bei Amazon!

Sicheres Online-Banking
für alle deine Konten

finanzblick führt alle deine Konten zusammen. Auch, wenn du Kunde bei verschiedenen Banken bist. Kontostand checken, Geld überweisen, Daueraufträge einrichten – all das und mehr funktioniert mit über 4.000 Banken in Deutschland. Und du hast jederzeit alles im Blick.

JETZT KOSTENLOS NUTZEN

Auswertungen auf Knopfdruck

Wohin geht dein Geld? finanzblick zeigt es dir! Automatisch und auf Knopfdruck. Ohne, dass du mühsam ein Haushaltsbuch führen musst. Dafür mit vielen praktischen Auswertungen. So weißt du sofort, wo dein Geld geblieben ist.



Überblick über alle Konten, schnelle

Überblick über alle Konten, schnelle Aktualisierung. Durch Kategorien für ein und Ausgaben über alle Konten sehr gute Auswertemöglichkeiten. Suchen über alle Konten. Toll

Hamann
-finanzblick
-26. Januar 2022

Übersichtlich, die Finanzen unter Kontrolle.

Übersichtlich, die Finanzen unter Kontrolle. Jetzt auch mit Übernahme von steuerrelevanten Buchungen in das Steuerprogramm. Schnelle Reaktion von Buhl, bei Problemen bzw. Änderungen der Kommunikationsprotokolle der Banken. Bin seit Jahren zufriedener Nutzer von Finanzblick und der Steuersoftware auf Mac.

Stefan Diehle
-Finanzblick
-26. Januar 2022

Das hat die Welt gebraucht!

Das hat die Welt gebraucht! Ich habe ewig nach genau so einem Programm gesucht, das automatisch mit dem Girokonto (oder Ähnlichen) verbunden ist, man freie, individuelle Kategorien erstellen kann, sämtliche vielfältige Analysen und Berichte ziehen kann -und- sogar so kleine Hacks durchführen wie Split-Buchungen (gerade bei der Kreditkartenrechnung sinnvoll) und Beträge löschen!!
RICHTIG RICHTIG TOLL, 10/10 Punkten, vielen Dank hierfür!

Ramona
-Web + iPhone Version
-26. Januar 2022

Ich habe ewig nach genau

Ich habe ewig nach genau so einem Programm gesucht, das automatisch mit dem Girokonto (oder Ähnlichen) verbunden ist, man freie, individuelle Kategorien erstellen kann, sämtliche vielfältige Analysen und Berichte ziehen kann -und- sogar so kleine Hacks durchführen wie Split-Buchungen (gerade bei der Kreditkartenrechnung sinnvoll) und Beträge löschen!!
RICHTIG RICHTIG TOLL, 10/10 Punkten, vielen Dank hierfür!

Ramona
-iPhone und Webversion
-26. Januar 2022

Super App zum Überblick und

Super App zum Überblick und bearbeiten von Finanz- und Steuerangelegenheiten

Eduardo
-Finanzblick
-26. Januar 2022

Anwendung auch für meine Verhältnisse

Anwendung auch für meine Verhältnisse (Anfängerniveau) sehr gut. Darstellung und Handhabung (Konten etc) einfach und intuitiv gut erfassbar.
Darüber hinaus ein Lob für heutigen (15 Uhr) telef. Support (Browserproblem): freundlich, fachlich hervorragend und erfolgreich! Danke!
Allen Mitarbeitern: „Frohe Weihnachten“

Peter Schleusner
-26. Januar 2022

Kostenlos, automatische Kategorisierung und Übernahme in Steuererklärung

Die (Web-)App ist kostenlos und die Konto-Buchungen werden automatisch und zu 95% richtig kategorisiert. Eine solche Übersicht musste man früher selber in Excel oder Co. machen. Sehr praktisch ist die mögliche Kombination mit der elektronischen Steuererklärung (steuer:Banking App). Wenn es das jetzt noch als Linux-Paket geben würde, wäre es perfekt, aber so ist es auch schon sehr gut…

Philipp G.
-Web
-26. Januar 2022

Einfach zu bedienen, perfekter Überblick.

Einfach zu bedienen, perfekter Überblick.

Pascal Holz
-Android
-26. Januar 2022

sehr gut für mehrere Konten

sehr gut für mehrere Konten

Günter Vatter
-finanzblick
-26. Januar 2022

finanzblick

Bin sehr zufrieden bis jetzt

Jürgen Müller
-26. Januar 2022

Super zum Onlinebanking

Super zum Onlinebanking

Lautenschläger
-Finanzblick
-26. Januar 2022

Bin seit Jahren zufriedener Kunde

Bin seit Jahren zufriedener Kunde

Raabe
-WISO Steuer Sparbuch
-26. Januar 2022

perfekt um mehrere Konten abzufragen.

perfekt um mehrere Konten abzufragen. Sehr zuverlässig

Ingo Müller
-26. Januar 2022

Einfach genial

Einfach genial

Hans-Peter Heil
-26. Januar 2022

Sämtliche Konten im sauberen Überblick,

Sämtliche Konten im sauberen Überblick, egal ob im Handy oder am PC, alle einfachen Funktionen vorhanden, ich bin rundum zufrieden!

Sirko
-26. Januar 2022

Top!

Ich behaupte, dass es keine bessere App gibt, Finanzen übersichtlich im Griff zu haben. Dazu ist das ganze noch kostenlos – ich bin begeistert!

Christian Strzoda
-Finanzblick
-26. Januar 2022

gute App für Banking

insbesondere die Möglichkeit den Buchungen gleich die Belege zuzuordnen ist Perfekt

Frank Lieker
-finanazblick
-26. Januar 2022

Super

Alles bestens, eine super App

MIchael
-finanzblick
-26. Januar 2022

ich bin damit sehr zufrieden!

ich bin damit sehr zufrieden!

dietmarmethner@aol.com
-26. Januar 2022

Klasse App. Alle Konten auf

Klasse App. Alle Konten auf einen Blick erfasst. Super.

Klaus Himpel
-Buhl Finanzblick
-26. Januar 2022

Über 2000 Kundenbewertungen

1764
468
43
14
24

Noch mehr Kunden-Rezensionen lesen


Ausgaben im Griff

Lege ganz einfach fest, wie viel du für bestimmte Dinge ausgeben möchtest. finanzblick informiert dich, sobald du ein Budget überschreitest. So behältst du deine Ausgaben im Griff, sparst Geld und erfüllst dir deine Wünsche.

Belege immer dabei

Das praktische buhl:Archiv sammelt, was dir wichtig ist: Rechnungen, Verträge, Versicherungsscheine und vieles mehr (Speichergrenze 750 MB). Hänge einfach ein Foto des Belegs an die entsprechende Buchung. So ist die Rechnung im Garantiefall nur einen Klick entfernt.



Das sagt:
Stiftung Warentest (Quelle: Finanztest 2/2022)

„Nur zwei sind gut“ / „Gute Banking-Apps, in die Sie Konten mehrerer Banken einbinden können, bieten Sparkasse Ihre Mobile Filiale und Finanzblick Online-Banking – für iOS und für Android.“



Kundenkarten immer dabei

Du nutzt gerne die Einkaufsvorteile von Kundenkarten, aber deine Geldbörse hat einfach keinen Platz? Die Lösung heißt: finanzblick. Hinterlege deine Kundenkarten in der App und habe immer die passende Karte dabei.

Mit einem Klick in deine Steuererklärung

Damit du dir einen Teil deiner Ausgaben vom Finanzamt wiederholen kannst, prüft finanzblick deine Buchungen jetzt zusätzlich auf ihre steuerliche Relevanz und ordnet sie direkt steuerlichen Kategorien zu. Auf Wunsch übernimmst du diese Buchungen mit nur einem Klick in deine Steuererklärung.


Hol dir finanzblick im App Store! Hol dir finanzblick bei Google Play! Hol dir finanzblick bei Huawei! Hol dir finanzblick bei Amazon!

Oh! Da ist noch mehr!

  1. Touch ID / Face ID
    Mit Touch ID / Face ID schützt finanzblick deine Daten zuverlässig vor unbefugtem Zugriff. Entsperre die App einfach mit deinem Fingerabdruck – so sicher wie ein kompliziertes Passwort, aber viel bequemer.
  2. Geldautomatensuche
    Du brauchst Bargeld? finanzblick zeigt dir den nächsten Geldautomaten. Und verrät dir, an welchen Automaten in der Nähe du kostenfrei Geld abheben kannst und wo Gebühren anfallen.
  3. Mitteilungen
    Du wartest auf eine Zahlung? finanzblick informiert dich auf Wunsch, sobald das Geld auf deinem Konto ist. Oder wenn eine größere Summe abgebucht wird. Ganz bequem per E-Mail. So bleibst du gut informiert.
  4. Bargelderfassung
    Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Deshalb erfasst du mit finanzblick deine Barausgaben besonders schnell und einfach – ohne die App entsperren zu müssen. So vergisst du garantiert nichts mehr und hast immer alle Ausgaben im Blick.
  5. Apple Watch / Android Wear
    Ab sofort genügt ein Blick aufs Handgelenk um zu wissen, wie viel Geld auf deinem Konto ist. Auf Wunsch informiert dich finanzblick bei neuen Kontobewegungen über das Display deiner Smartwatch. So weißt du sofort, was auf deinem Konto passiert.

Das sagt:
die Fachpresse

Chip online.de Auszeichnung
Apps & Co. Auszeichnung
NDROID Auszeichnung
All4Phones Auszeichnung Banking-App

Bleibe auf dem Laufenden

Abonniere den finanzblick Newsletter und erhalte interessante Tutorials, wertvolle Tipps und natürlich auch Informationen zu neuen Funktionen.