Veröffentlicht am Gepostet am

Begrüßt mit uns ein neues Familienmitglied: finanzblick überweisung!

Heute möchten wir euch ein neues Mitglied der finanzblick Familie vorstellen: finanzblick überweisung! Mit finanzblick überweisung könnt ihr eure Papierrechnung abfotografieren und direkt überweisen. Die App erkennt alle wichtigen Daten und füllt den Überweisungsträger automatisch aus. Prüfen, abschicken, TAN eingeben und die Rechnung ist bezahlt. Meldet euch mit eurem finanzblick Account an und spart euch die erneute Kontoeinrichtung. So bezahlt ihre eure Rechnung noch einfacher und schneller. Und wenn gerade mal keine TAN zur Hand ist, legt euch die Überweisung in den Auftragskorb und bezahlt sie später.

Damit finanzblick überweisung in Zukunft noch besser funktioniert, brauchen wir jedoch eure Hilfe. Denn die App lernt mit jeder Rechnung dazu und wird besser und besser. Probiert es aus. finanzblick überweisung gibt es kostenlos im App Store.

finanzblick überweisung

finanzblick überweisung kommt auch bald für euer Android Smartphone.



Kategorien BlogSchlagwörter Themen
Abonnieren