Veröffentlicht am Gepostet am

Jetzt mit Unterstützung der AmEX Kreditkarte und einer neuen Auswertungsfunktion

Ab sofort findet ihr im Appstore das neue finanzblick Online-Banking für iOS Update.

1822

Die 1822 bietet nun auch den Zugang über HBCI (finTS) an. Leider nicht für Kreditkarten, dafür laufen aber andere Konten jetzt stabiler.

American Express

Wir arbeiten ständig an der Unterstützung weiterer Banken und haben noch eine tolle Nachricht für euch. Ab sofort könnt ihr mit finanzblick Online-Banking auch die Kreditkarten von American Express (AmEx) einbinden.

Noch ein kleiner Hinweis: Die Einrichtung der American Express Kreditkarte erfolgt mit der Bankleitzahl für die Standard Chartered Bank FFM (BLZ 51230500) und der Online-Banking-PIN.

Auswertungsdatum ändern

Ein weiteres Highlight des neuen Updates ist die Möglichkeit, die Buchungen durch ein zusätzliches Auswertungsdatum in andere Auswertungsperioden zu verschieben. Viele haben sich diese Funktion gewünscht und nun könnt ihr endlich noch genauer auswerten.

Wir danken euch für die zahlreichen Anregungen!

 



Kategorien BlogSchlagwörter Themen, , , ,
Abonnieren