Veröffentlicht am Gepostet am

Ein sehr gutes Programm mit Macken

(+) Weiterhin ungeschlagen ist die Möglichkeit, dass viele Konten unter einer Oberfläche vereint werden. Hier wäre es schön, wenn Buhl noch exotische Konten wie bspw. Schufa hinzufügen könnte.
(+) Die Analysefunktionen sind sehr gut gestaltet.
(+) Die neue Erkennung von steuerrelevanten Überweisungen fügt sich sehr gut in das Gesamtprodukt ein.

(-) Die Grafik ist inzwischen altbacken. Natürlich steht gerade bei dt. namhaften Softwareprodukten die Funktionalität im Vordergrund, doch Buhl sollte sein leichtes helles Design (auch in Tax 2017 verwendet) in der Web- und Androidapplikation einführen.
(-) Die Erkennung von Kategorien gerade im Hinblick auf die Steuer ist noch fehlerhaft und es muss im Moment noch zuviel nachkorrigiert werden. So werden Käufe bei REWE standhaft als Seminargebühr getaggt.

Alexander Gurris
Web / Android


* Pflichtfeld

Bewertung
zurück zu den Kundenstimmen