Das sagen finanzblick-Nutzer

1712
459
40
13
23
Bewerte finanzblick!

* Pflichtfeld

Bewertung
rating fields
<

class="

">Absoluter Müll>
vonLeon Heess
-1. März 2019

So wie ich diese Firma kenne, werden die diese Bewertung sowieso wegzensieren. Falls ich doch eine einzige Person vor diesem Betrügerhaufen warnen kann, dann hat es sich schon gelohnt

<

class="

">Offenkundig interessiert sich bei Buhl>
vonNutzer01
-Finanzblick Business
-28. Dezember 2018

Offenkundig interessiert sich bei Buhl niemand für die Meldung von Höhnel vom 1.11.2018. Das ist mittlerweile 2 Monate her! Auch ich habe seit Monaten die Fehlermeldung Finanzblick business nicht mehr verfügbar. Was heißt das denn? Wurde es abgeschaltet? Wäre doch irgendwie zu erwarten, dass sich der Hersteller mal äußert.

<

class="

">Gleiche Erfahrung gemacht. Seit Ende>
vonManuel
-Finanzblick Business
-14. November 2018

Gleiche Erfahrung gemacht. Seit Ende Oktober funktioniert die App am Iphone und Ipad nicht mehr. Laut Hotline von Anfang November sollte letzte Woche eine Lösung da sein. Seitdem keine Info mehr. App funktioniert nicht und Account nicht in der normalen App.

<

class="

">iPhone/iPad>
vonIschese
-Finanzblick
-13. November 2018

Wir hatten das gleiche Problem mit der Finanzblick App, es liegt an dem Apple IOS. Die neueste Version von Finanzblick ist nicht mehr mit älteren IOS kompatibel.

<

class="

">Fehlermeldung fb business nicht mehr verfügbar>
vonHöhnel
-Finanzblick
-1. November 2018

Seit circa zwei Tagen habe ich massive Probleme auf dem iPhone gehabt es konnte keine online Verbindung hergestellt werden, daher wollte ich eine neue Installation machen, jedoch gibt es jetzt keine passende App im App Store Meer. Mein vorhandener Benutzer Account funktioniert nicht auf der Standard App Sondern erfordert scheinbar die Business Variante.

Wer kann mir hier helfen.

Online ist alles noch zu sehen.

Besten Dank

<

class="

">Soweit gut konzeptioniert , aber>
vonschreiner
-finanzblick bankkonten übernahme
-12. September 2018

Soweit gut konzeptioniert , aber wenn es gilt, eine Falscheingabe zu korrigieren, dann führt die Anleitung nicht weiter. Ich sitze bis zur Hilfe vom Support auf!

<

class="

">keine 2-Faktor Auth. Möglichkeit. Solange>
vonkevin
-Finanzblick Web APP
-2. Februar 2018

keine 2-Faktor Auth. Möglichkeit. Solange der Zugang nur über Benutzername PW abgesichert wird, ist diese APP nicht zu gebrauchen

<

class="

">Ich gebe eine Bewertung ab,>
vonYassine
-Finanzblick
-6. Dezember 2017

Ich gebe eine Bewertung ab, weil ich ständig eine Bewertungsanfrage bekomme, immer dann wenn ich die App starte. Die App ist ganz ok, aber andere Anbieter arbeiten da deutlich besser. Zum Beispiel bieten andere Dienstleiter die Möglichkeit an, Tendenzen der Kostenentwicklung sowie bevorstehende Zahlungen zu zeigen.

<

class="

">Ich würde mich freuen wenn>
vonAndreas Feld
-Finanzblick ipad
-29. November 2017

Ich würde mich freuen wenn gemeldete Fehler behoben werden würden und nicht das mehrere Wochen nichts passiert. Schade, die App macht einen guten Eidruck, nutze ich seit Jahren, aber der Support aktuell lässt total zu wünschen übrig!

<

class="

">Bitte 2 Faktor Auth einführen,>
vonAndre
-16. Oktober 2017

Bitte 2 Faktor Auth einführen, definitiv nicht zeitgemäß ohne!

<

class="

">Total unzuverlässig seit ein paar Wochen>
vonKonstanze Werner
-finanzblick auf iPhone und iPad
-4. Oktober 2017

Die Apps liefen lange Zeit zuverlässig und ohne Probleme. Seit einigen Wochen läuft da etwas total schief. Buchungen werden doppelt angezeigt oder gar nicht. Bei mir klafft eine Lücke von Februar bis Juli. Das ist unseriös. Entschuldigung … Fehlanzeige. Zugeben, woran’s liegt/lag: Wolkiges Gesülze.

<

class="

">Feature Request: 2-Faktor-Authentifizierung>
vonPanknin
-Web, Mac, iOS
-18. September 2017

Guten Tag,
der Funktionsumfang ist wirklich sehr gelungen, allerdings ist für mich die 2-Faktor-Authentifizierung ein must-have, um ihren Service zu nutzen. Solch sensible Daten mit einem „einfachen“ Passwort zu schützen und dann in der Cloud verfügbar machen – nicht mehr state of the art!
Beste Grüße
Alexander Panknin

<

class="

">Kann seit 2Monaten keine Umbuchungen>
vonSchlosser Ralf
-finanzblick
-10. August 2017

Kann seit 2Monaten keine Umbuchungen machen.Von meinen Sparkonto auf mein Girokonto.

<

class="

">2-Faktor-Authentifizierung?>
vonM. Klick
-Web
-16. Mai 2017

Ohne 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr zeitgemäß sicher! – Jeder, der mein Passwort kennt (errät/stiehlt), kann meine Salden und Überweisungen sehen! … Ok, dass reicht noch nicht um Überweisungen zu tätigen, aber ist schon mal ziemlich beunruhigend, finde ich.

Das sagt: die Fachpresse





Jetzt downloaden

Hol dir finanzblick im App Store! Hol dir finanzblick im Mac App Store! Hol dir finanzblick bei Google Play! Hol dir finanzblick bei Amazon! Hol dir finanzblick im Windows Store!

Bleibe auf dem Laufenden

Abonniere den finanzblick Newsletter und erhalte interessante Tutorials, wertvolle Tipps und natürlich auch Informationen zu neuen Funktionen.

Besuche uns im Social Web!

facebook logo twitter logo googleplus logo instagram logo