Veröffentlicht am Gepostet am

Neue Version von finanzblick web ist da: SEPA, Demo und mehr!

Die neue Version von finanzblick web ist online und es warten ein paar nette neue Funktionen auf euch:

Ab sofort könnt ihr auch in finanzblick web  die üblichen SEPA-Geschäftsvorfälle abwickeln, sofern eure Konten SEPAfähig sind. Dazu zählen natürlich SEPA-Überweisung, -Terminüberweisung, -Lastschriften und -Umbuchungen. Im Zuge der Umstellung auf SEPA wurde auch das Adressbuch um die Felder „IBAN“, „BIC“ und „Bank“ erweitert.

mivj

Zudem könnt ihr einzelne Bereich in der Navigationsleiste ausblenden, wenn ihr sie nicht nutzt. Klickt dazu einfach auf das Stift-Symbol neben euren Benutzernamen und editiert die Sichtbarkeit der einzelnen Punkte. Oder ihr probiert sie einfach noch mal aus 🙂

Im finanzarchiv finden die business Nutzer nun auch passende Ordner und Tags.

Eine Besonderheit für Leute, die noch keine finanzblicker sind (Was gibt’s denn da bitte noch zu überlegen?!), haben wir auch: Nach der Registrierung für finanzblick web könnt ihr euch die App zunächst mal in Ruhe anschauen. Dafür haben wir bereits ein paar Demo-Konten hinterlegt. Zudem kann das finanzarchiv auch unabhängig von Online-Banking genutzt werden. Eine Kontoeinrichtung ist also nicht mehr notwendig. Aber jetzt mal ehrlich, der Online-Banking-Bereich von finanzblick web ist doch zu toll um ihn nicht zu nutzen!

Viel Spaß mit der neuen Version. Solltet ihr noch Fragen haben, stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.

 



Kategorien BlogSchlagwörter Themen
Abonnieren