Veröffentlicht am Gepostet am

Derzeit gibt es Probleme beim Online-Banking von Cortal Consors

Derzeit kommt es vermehrt zu Fehlern beim Abruf der Umsätze der Cortal Consors Bank. Dies liegt an den von der Bank kürzlich durchgeführten Wartungsarbeiten.

Folgende Fehlermeldung sind uns bekannt.

  1. Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an. Unbekannte Kundensystem-ID, bitte synchronisieren Sie neu.
  2. Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an. PIN ungültig.

Im ersten Fall sollte die Neusynchronisierung des Kontakts helfen. Geht bitte dazu in die Einstellungen der App > Bankkontakte > Cortal Consors > Kontakt synchronisieren. Im zweiten Fall kann dieses Vorgehen auch helfen. Sollte es jedoch erneut zu einer Fehlermeldung kommen, kontaktiert bitte direkt eure Bank. Wir bemühen uns derzeit ebenfalls um eine Klärung bei Cortal Consors und melden uns sobald wir da etwas Neues haben.

 



Kategorien BlogTags Themen,
Abonnieren