Veröffentlicht am Gepostet am

Für mich einfach die beste Banking-App

Für mich einfach die beste Banking-App!
Besonders die Cross-Plattform-Fähigkeit durch das Webinterface finde ich überragend. Vor kurzem wurde noch die OSX-App released, welche auch SEHR gelungen ist (man könnte evtl. noch implementieren, dass das Vollbildformat noch VOR dem einloggen auszahlbar ist). Fehler erkenne ich immer weniger und wenn, sind sie auch nicht von belangen.

Mögliche Verbesserungsvorschläge:
– Das Nachladen von Umsätzen in der OSX-App etwas klarer darstellen, sodass man nach dem Laden nicht schon in diese Umsetzen befindet)
– eine Verbesserte Suche (z.B. Nur Person/Bank etc. o.a. bzw. Alle Umsätze von einer Person anzeigen lassen)

Aber so auch schon top!

Mathis Haane
Web / iOS / Mac


* Pflichtfeld

Bewertung
zurück zu den Kundenstimmen