Veröffentlicht am Gepostet am

„finanzblick“ ist als kostenlose Software auf dem…

„finanzblick“ ist als kostenlose Software auf dem PC und Smartfone für viele Zwecke sehr gut zu gebrauchen. Einige klein anmutende Verbesserungen wurden noch unternommen (wie die von mir
angeregte Größenübernahme der letzten Einstellung in der TAN-Generatoren-Maske und die vielfach gewünschte direkte Ausdruckfunktion). Damit wird das Programm allmählich zu einer runden Sache,
die auch als einem Profi-Programm vorgeschaltete Einfachanwendung in vielen Fällen Sinn macht.
Sicherheitsprobleme habe ich bisher noch nicht bemerkt, was zudem drei DICKE AUSRUFEZEICHEN verdient!!!
Ich kann dieses Programm bisher guten Gewissens empfehlen, wünsche und hoffe, dass BUHL dieser Linie treu bleibt und damit auch viele Anwender für die Profi-Version findet. KE.16

Engelhardt
Web


* Pflichtfeld

Bewertung
zurück zu den Kundenstimmen