Veröffentlicht am Gepostet am

Finanzblick ist eine super Kontensoftware mit fast…

Finanzblick ist eine super Kontensoftware mit fast allen Funktionen, die man gebrauchen kann. Einzig eine Export-Funktion würde mir fehlen. Man kann zwar PDF-Ausdrücke generieren, aber eine Weiterbearbeitung zB mit Excel ist leider nicht möglich. Aber alle anderen Eigenschaft von Finanzblick sind außergewöhnlich gut. Manchmal gibt es Synchronisationsprobleme zwischen der Web-App und der Android-Version. Man wird gefragt, mit welchen Daten man weiterarbeiten möchte. Ich wähle dann die Web-Daten, weil ich glaube, dass die auf jeden Fall aktueller sind. Keine Ahnung, ob das richtig ist. Aber in den Bereichen Übersicht, Komfort und Bedienung ist Finanzblick super! Vielen Dank für diese tolle Software!

Thomas Deitmer
Web / Android


* Pflichtfeld

Bewertung
zurück zu den Kundenstimmen