Veröffentlicht am Gepostet am

Finanzblick kann Transaktionen auslesen und relativ…

Finanzblick kann Transaktionen auslesen und relativ genau kategorisieren. Das Problem sit das diese Angabe immer vergangenheitsbezogen ist und mir keine Planungsmöglichkeit für die Zukunft bietet. Die hälfte meiner Ausgaben gehört zur Kategorie Barauszahlung, das ist eine Nullinformation. Ich müsste die Möglichkeit haben selbst Buchungen anzulegen bevor diese im Tool erscheinen um diese eienr Kategorie zuzuweisen, Bsp: Ich habe 20€ abgehoben, ich habe einen Brief verschickt, etwas zu essen geholt und war ein Bier trinken. Also theoretisch wären das 3 Kategorien, Ernährung, Freizeit und Büro. Ich habe aber nur die Möglichkeit, die Buchung als vorgemerkte Buchung zu sehen, und diese auch erst NACH 3 oder mehr Tagen einer Kategorie zu zuweisen, also einer.. nach 3 Tagen, klar da weis man ja auch noch super was man alles mit dem Geld gemacht hat. Also ich will mich hier nicht für ein kostenloses Tool beschweren aber ihr habt noch petential nach oben. Eventuell sollte ich mir dochmal YNAB besorgen.

Martin
Windows Phone


* Pflichtfeld

Bewertung
zurück zu den Kundenstimmen