Guter Dienst- bis er nicht mehr funktioniert
Ich war erst sehr begeistert von finanzblick. Liebte es. Bis es eines Tages nicht mehr funktionierte. Beim einloggen kam eine nichtssagende Fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nochmal). Seit dem werden keine Umsätze mehr runtergeladen und ich kann finanzblick nicht verwenden. Das ist jetzt über 3 Monate her. Seit 3 Monaten kriegt es der Support nicht hin mein Konto zu reparieren. Seit 3 Monaten kann ich einen Dienst nicht nutzen den ich vorher täglich mehrmals benutzt habe. Vom Support kommen nur sehr vage Antworten auf sehr konkrete Fragen. „Wann ist es repariert?“ „Wir arbeiten dran.“ „Was genau funktioniert nicht?“ „Funktioniert nicht.“ „Wie schwer kann es sein ein zerschossenes Konto zu reparieren?“ „Wir arbeiten dran.“ Seit 3 Monaten. Ich hab alles versucht, hab angeboten telefonisch zu helfen, ich habe mehrfach Logs hingeschickt und das Team sagte mehrfach sie wüssten jetzt was das Problem ist und es wird irgendwann gelöst. Bei der nächsten Nachfrage wie weit sie sind bekam ich wieder dieselben nicht funktionierenden Lösungsstrategien wie beim vorherigen Versuch und wieder wurde ich um Logs gebeten und wieder hieß es erst am Ende:“Wir arbeiten dran.“ Finanzblick ist super. Umso mehr ärgert es mich, dass es nicht mehr funktioniert. Der Support ist das Letzte und ich sehe mich jetzt nach Alternativen um.
* Pflichtfeld