Veröffentlicht am Gepostet am

Ich bin sehr zufrieden mit finanzblick

Ich bin sehr zufrieden mit finanzblick. Für eine kostenlose App wirklich sehr gut. Der Aufbau lässt mich sehr sicher fühlen und auch die Funktionen wie z.B. kategorisieren gefallen mir gut. Allerdings gibt es hier und da noch bugs z.B. Umbuchungen zwischen den Konten die trotzdem in den Ausgaben auftauchen. Da mir das zu kompliziert wurde habe ich es aufgegeben Umbuchungen einzutragen was viele der Grafiken leider nicht so aussagekräftig macht. Könnte finanzblick das nicht einfach automatisch erkennen anhand der Kontonummern? Außerdem ist mir die Webapp nicht so sympathisch, es ist wahrscheinlich einfacher programmiert auf diese Art, ich vermute stark, dass sie versucht haben möglichst viel Code von den Apps gegenseitig zu verwenden was sicher Geld spart, es macht aber ein bisschen ein seltsames Gefühl.

Sebastian Lehrbaum
Web / Android


* Pflichtfeld

Bewertung
zurück zu den Kundenstimmen