Veröffentlicht am Gepostet am

Ich bin seit 2 Jahren Nutzer und wirklich sehr…

Ich bin seit 2 Jahren Nutzer und wirklich sehr zufrieden. Natürlich gibt es auch ein paar Ecken und Kanten wie der ziemlich lange Sync der Mobile Apps (vermutlich wird aus Security Gründen keine lokale DB gepflegt) oder die manchmal etwas hakelige Bedienung z.B. bei der Erfassung von Barbeträgen. Aber insgesamt gesehen ist es ein toller Service, der auf dem deutschen Markt keine wirkliche Konkurrenz hat.
Ich finde es toll, dass ein mittelständisches Software Unternehmen den Mut hat solch ein Produkt in einem äußerst schwierigen Markt zu platzieren und über Jahre zu pflegen. Ich wünsche dem Team weitern viel Erfolg und hoffe, dass es zukünftig auch kommerziell ein Erfolg wird. Vielleicht gibt es ja bald ein Freemium Modell mit einigen Features wie etwa einem CSV export, für den Interessierte dann bezahlen können.

Viele Grüße,
Jens Strümper

Jens Strümper
Android / Web


* Pflichtfeld

Bewertung
zurück zu den Kundenstimmen