Veröffentlicht am Gepostet am

Ich finde die App sehr gut

Ich finde die App sehr gut! Super gestaltet, einfach und viele Funktionen. Alle Bankkontakte werden perfekt synchronisiert! Ich nutze es zur Planung und Ausgabenüberprüfung. Als Kunde der Buhl Data vertraue ich dem Unternehmen das hinter finanzblick web und dessen Apps. Derzeit teste ich die Push- und Email-Funktion und bis jetzt funktioniert alles super! Ich würde mir nur noch wünschen, dass die Windows 10 und die Windows 10 mobile Apps die gleiche Qualität bekommen wie die Web- und die iOS-Versionen, sprich das gleiche Design. Mit den neuen Portierungsmöglichkeiten von iOS zur Windows 10, sollte es auch kein Problem mehr sein…! Bitte portiert die iOS bzw. Webapplikation zu Windows 10… Dennoch vielen dank für die Banking App!



Strong Testimonials form submission spinner.

* Pflichtfeld

Bewertung
rating fields
zurück zu den Kundenstimmen