Veröffentlicht am Gepostet am

Ich nutze die Web- und die iOS-Version, um einen…

Ich nutze die Web- und die iOS-Version, um einen kontinuierlichen Überblick über unsere Konten zu haben und um am Jahresende eine komplette Analyse unserer Ausgaben zu erstellen. finanzblick ist mir dabei eine große Hilfe. Ich kann sehr einfach Kategorien vergeben, und meist stimmen auch die automatisch vergebenen. Ich finde die Auswertungsmöglichkeiten beeindruckend, insbesondere für ein kostenloses Tool. Natürlich kann immer noch etwas verbessert werden, bspw. fehlt mir der Export der Daten für eine flexible Analyse. Hilfreich wäre auch, wenn in den Ausgabenübersichten bei einem eingegebenen Suchbegriff nur die Beträge summiert werden, die gerade angezeigt werden. Vielleicht ein paar Anregungen für eine nächste (kostenpflichtige) Version. Vielen Dank.

Frank
iOS / Web


* Pflichtfeld

Bewertung
zurück zu den Kundenstimmen