Veröffentlicht am Gepostet am

Könnte übersichtlicher sein. Die Kreditkarten

Könnte übersichtlicher sein. Die Kreditkarten zur Auswahl der Konten sind zu groß und die Größe kann nicht verändert werden.

Kategorisierung: Kann nur manuell erfolgen. Regeln zur kategorisierung fehlen. Damit für Konten mit viel Bewegung unbrauchbar.

Datenimport nicht möglich. Wenigstens als csv sollte die Historie importierbar sein.

Vollständige Anzeige der Buchung im rechten Teil des Fensters ok, ich würde mir aber eine Lup mit Doppelklick auf die Buchung wünschen.

Insgesamt nett, aber es fehlt noch einiges.

Cloudlösung erlaubt keinen gleichzeitigen Zugriff mit mehrere Geräten. Das ist schade.
Ansonsten gut.



Strong Testimonials form submission spinner.

* Pflichtfeld

Bewertung
rating fields
zurück zu den Kundenstimmen