Veröffentlicht am Gepostet am

sehr gute App mit dürftigem Reporting

Sehr gutes APP auch hinsichtlich dem automatischen Kategorisieren, auch die vielfache Verwendung über Web, Pad, Mobile auch verschiedene Plattformen – funktioniert einwandfrei. Die Auswertungen sind übersichtlich gut dargestellt, ABER sind mangelhaft. Die vorgefertigten Reports lassen sich nur schlecht/ gar nicht anpassen. Ich kann keine eigenen Reports erstellen oder z. B. alle Ein-/ Ausgaben aus einem Jahr exportieren (xlsx, csv) um in der Tiefe zu analysieren & zu erfahren, wo meine Ausgaben sind. Vorgefertigte Reports wie z. B. „Ausgaben für iTunes“ sind ein absoluter Blödsinn, denn ich will final wissen, wie viel ich für „Unterhaltung“ ausgebe. Ein manches Mal überlege ich deswegen ggf. umzusteigen, denn das beste Finanz-App in Sachen Bedienung & Multiple-Platform nutzt nichts wenn dann nur fragmentiert meine Kosten analysieren kann. Schade.

Meier_F
Finanzblick


* Pflichtfeld

Bewertung
zurück zu den Kundenstimmen