Veröffentlicht am Gepostet am

Sehr praktisch und super Support

Ich hatte schon früher einmal eine Android-App mit ähnlichen Funktionen, diese hatte aber ständig Aussetzer und Einschränkungen. Dann bin ich zufällig auf Finanzblick gestoßen und nutze es seitdem jeden Tag. Es lassen sich zahlreiche verschiedene Bank- und Bezahldienste integrieren und man hat immer einen sehr guten Überblick über alles. Das online-Bankung benutze ich seitdem nur noch für Überweisungen o. ä., wobei ich den vollen Funktionsumfang immer noch nicht ausgeschöpft habe. Auch hatte ich mal eine Frage in Bezug auf Bedienbarkeit und diese wurde extrem schnell und auch individuell beantwortet (sonst ist es ja meistens eine Antwort à la „siehe FAQ“ o. ä.). Ich würde Finanzblick auf jeden Fall weiterempfehlen.

Phil
Web


* Pflichtfeld

Bewertung
zurück zu den Kundenstimmen