Veröffentlicht am Gepostet am

Umfassende Finanz-App

Übersichtliche Finanzapp, die eine Vielzahl an Konten inclusive Kreditkarten und Bargeldkonto erfasst. die Auswertungsmöglichkeiten sind bunt, aber unübersichtlich. Da ich viel mit Excel arbeite wäre mir ein Export der Daten nach Excel mit anschließender Auswertung dort lieber. Die Bargelderfassung über das Widget unter Android ist suboptimal, da man die Unterkategorien nicht gezielt ansteuern kann. zudem funtioniert das Widget nur, wenn die App im Festspeicher des Telefons installiert ist. auch hackelt es hier manchmal noch sehr.
Auch die App hat manchmal Phasen der Nachdenklichkeit. Insgesamt aber eine gelungene App, toll die Nutzung auf mehreren Geräten. gut währe auch, wenn man mehrere Bargeldkonten generieren könnte, um verschiedene Portemoneys erfassen und verwalten zu können. Es ist noch Luft nach oben aber ansonsten umbedingte Empfehlung.

Leonhardt
Finanzblick


* Pflichtfeld

Bewertung
zurück zu den Kundenstimmen