Veröffentlicht am Gepostet am

finanzblick Journal jetzt in der App und mit Budgets

In den turbulenten Zeiten der Banken und Finanzbranche ist es umso wichtiger, deine Finanzen im Blick zu behalten.

Wir freuen uns daher dir mitteilen zu können, dass wir das monatliche finanzblick Journal nun um deine Budgets erweitert haben. Die Übersicht zu deinen Budgets findest du auf der letzten Seite des finanzblick Journals. Dadurch hast du einen genauen Rückblick darauf, wie du im letzten Monat bei den jeweiligen Budgets abgeschnitten hast.

Durch den zusätzlichen Budgetbereich in deinem Journal, kannst du nach jedem Monat nachschauen, ob du deine Budgets eingehalten hast oder ob du über dein Limit gekommen bist. Der Finanzbericht wird dir wie gewohnt per Mail zugesendet. Zusätzlich dazu landet dieser nun auch in deinem finanzblick Postfach in der App, damit du die Übersicht über alle deine Finanzen an einem Ort hast.

Um dein monatliches Journal nur sicher in finanzblick einsehen zu können, hast du auch die Möglichkeit in den Einstellungen das Zusenden per E-Mail zu deaktivieren. Zusammen mit der Push-Benachrichtigung für neue Dokumente in deinem Postfach erfährst du sofort, wenn dein Finanzbericht am Monatsanfang für dich bereitsteht. Falls die Push-Benachrichtigung noch nicht aktiviert ist, kannst du diese in deinen Einstellungen unter finanzblick Postfach aktivieren.

Eine Übersicht über das finanzblick Journal findest du hier:
finanzblick Journal: Dein monatlicher Finanzbericht direkt in deinem Postfach



Kategorien AllgemeinSchlagwörter Themen, ,
Abonnieren