Veröffentlicht am Gepostet am

Kundenkarten Neuerung und mehr Privatsphäre mit finanzblick

In finanzblick hast du nun die Möglichkeit deine Kundenkarten, welche du bereits offline angelegt hast, online zu schalten:

 

➡ Gehe dazu, beispielsweise bei deiner Payback-Karte, auf Bearbeiten und schon siehst du die Option deine Karte online zu schalten. Wenn deine Kundenkarte online ist, kann finanzblick z.B. deine Payback Punkte abrufen und dir anzeigen. Damit hast du alle wichtigen Informationen an einem Ort!

 

 

 

finanzblick hilft dir außerdem jetzt auf mobilen Geräten dabei, deine Privatsphäre in der Öffentlichkeit zu schützen:

 

➡ So kannst du ab sofort von der privaten PIN-Eingabe profitieren.

➡ Ein weiteres lang ersehntes Feature war das Verstecken von Beträgen, welches du nun im 3-Punkte Menü deiner Kontenübersicht aktivieren kannst. Somit kannst du auch in der Öffentlichkeit deine Lieblings Banking-App nutzen, ohne dass du Sorgen um deine Privatsphäre haben musst.

 

 

Übrigens: In deinen Auswertungen visualisiert dir finanzblick nun auch die Ausgaben für deine Versicherungen und hilft dir somit den Überblick, über deine Finanzen zu behalten. Probiere es jetzt selbst aus, in deiner App oder im Web!

 



Kategorien BlogSchlagwörter Themen, ,
Abonnieren